Suchergebnisse

  1. Verteidigungsministerin

    heute gab es Fisch

    Fisch ist zwar nicht so mein Ding, aber mein kleiner Pirat liebt es. Also los gehts...:piratethumbs: [ ] und kaum ist die Kohle kalt, nutzt Luca die Chance und spielt mit der Asche :pirateeek:
  2. Verteidigungsministerin

    Fruchtschnitten

    Da mein kleiner Pirat 5 Tage im Krankenhaus verbringen musste, aber ein kleiner Obst Muffel ist ( von wem er das wohl hat?) und jetzt etwas gesundes gut vertragen kann, habe ich ein paar Fruchtschnitten gezaubert.:piratethumbs: Die Zutaten: jetzt alles zerkleinern und verrühren...
  3. Verteidigungsministerin

    Gemüseeintopf

    ganz einfach und sehr lecker :piratewink: [/ :pir_arr:
  4. Verteidigungsministerin

    kleiner DO ganz groß

    Da unsere Küche erst in drei Wochen kommt und mein kleiner Schatz was richtiges zu Essen braucht, habe ich heute ein leckeren Auflauf im DO gemacht:piratebiggrin: :lecker:
  5. Verteidigungsministerin

    zeigt her eure Weihnachtsplätzchen

    Und wie jedes Jahr auf´s neue....:chefk: ran an den Teig- Plätzchen- fertig- los! Herrenringe Gelee-Taler Marzipan-Kugeln Kalte Nugatpläzchen Orangenstäbchen Zimtsterne Ich habe fertig würde sagen, ich habe meine Aufgabe für dieses Jahr gut erledigt :piratelol:
  6. Verteidigungsministerin

    Ost gegen Fernost

    Ein Besuch bei den Eltern und nun wollte ich es wissen! Vater mit Original Thüringer Rostbratwurst gegen Tochter mit Wok Gemüse:piratewink: Vorbereitung für das Woken [/ das Woken Teller Bild Vorbereitung für das Grillen das Grillen Teller...
  7. Verteidigungsministerin

    Zeigt her eure Weihnachtsplätchen!

    Natürlich musste auch ich auf Wunsch vom Hogger Weihnachtsplätzchen backen und hab heut etwas Zeit gefunden ein paar Stunden in der Küche zu verbringen:pir_arr: Kalte Nugat Taler Weihnachts Bretzel Zimt Sterne Cinzano Plätzchen ( Sekt war leider aus) Ist zwar nichts...
  8. Verteidigungsministerin

    Soljanka

    heute gab es zur Abwechslung mal Suppe!!:piratethumbs: Zutaten: Zwiebel Mettenden Porree Petersilie Jagdwurst Paprika Zuchini Basilikum saure Gurken Knoblauch Hackfleisch Tomaten Sauerkraut Bohnen alles fein klein schneiden (war ein ganzes Stück Arbeit):piraterolleyes: nach und nach...
  9. Verteidigungsministerin

    Mariniertes Sesamsteak

    Zutaten: 3 Filetsteaks a´ 60g 2EL frischer Ingwer 2 Knoblauchzehen 1TL Chilli Fäden 1/2 TL schwarzer Pfeffer 1EL Sesamöl 2TL brauner Rohrzucker 1EL Reisweinessig 1EL Sesam alles war lecker, nur das Fleisch war so scheiße das es der Hogga promt ausgespuckt hat:motz...
  10. Verteidigungsministerin

    Erdbeer-Charlotte

    pünktlich zum Geburtstag meines männleins:pirateinlove:, habe ich etwas süßes für meinen süßen gezaubert!!:piratesmile: Zutaten: 1P Löffelbiskuits 1/4 l Milch 1/4 l Sahne 30g Puddingpulver Vanille 1EL Zucker 1P...
  11. Verteidigungsministerin

    Glasiertes Filet in süsser Sojasauce

    Wollte heut mal was neues auspobieren, und das kam dabei raus....... Zutaten: 500g Schweinefilet 5EL Sojasauce 3EL Tomatenketschup 3EL halbtockener Sherry 3EL...
  12. Verteidigungsministerin

    spätes Häppchen

    Gefüllte Fleischtomaten Die Zutaten: 5 Fleischtomaten 500g Hackfleisch 200g Feta frischer Basilikum Wiberg Ursalz Mediterran und etwas Pfeffer Hackfleisch mit dem Feta und den Gewürzen vermengen, Tomaten aushöhlen und mit der Hackfleischmasse füllen. Anschließend bei 140°C auf der Kugel...
  13. Verteidigungsministerin

    zweiter Versuch!!

    Heut hat es auch meinen Mann geschmeckt Hähnchen Afrikanisch mit Schinken/Käse Baguette macht richtig Spaß und ich werde es weiter versuchen!:piratethumbs: liebe Grüße eure Ministerin
  14. Verteidigungsministerin

    Mein erstes Grillen!!

    Mein Mann nicht zu Hause und schon habe ich den Grill in beschlag. Chickenwings am Spieß mit Ofenkartoffeln und etwas Salat. für das erste Grillen Ok aber verbesserungsfähig. Liebe Grüße eure Ministerin
Zurück
Oben Unten