Suchergebnisse

  1. Siggi_63

    DM 2018 in Fulda

    Servus, wer ist denn am kommenden WE in Fulda dabei? Gruss Siggi
  2. Siggi_63

    Emaille platzt ab am ODC Ascona

    Hi, ich muss erhrlich gestehen, dass ich das erste am WE festgestellt habe. Nach 4 Jahren, ok der Gute steht 365 Tage im Freien, ist die Kugel an der Aufhängung für den Rosthalter quasi durchgerostet. Da kann mal wohl nix mehr machen. Wer kennt das Problem ?
  3. Siggi_63

    [Hauptgericht] Ribs auf dem Ascona

    Es gibt ja die ein oder andere Stimme die sagt , das smoken auf dem Ascona nicht so recht funktioniert. Ich hab für mich eine Methode gefunden die mir ausreichend Rauch an meine Ribs bringt. Einmal mit MD und einmal mit Razel el Hanout gerubbt. eingeschweißt und in den Küli Auf den...
  4. Siggi_63

    Zucchini-Chutney

    Da ja wieder Zucchinihochzeit ist hab ich ein dolles Rezept für ein Chutney bekommen. Ich hab es allerdings nur von der Hälfte der Zutaten gemacht. Zutaten: 1,6 Kg Zucchini 0,4 Kg Zwiebeln (rote, finde ich schöner) 4 El Salz 0,5 Kg Zucker 0,5 Ltr. Weinessig 0,5 Kg Paprika 2 El Paprika...
  5. Siggi_63

    Reduzierte Grillbücher

    Guude, mein Haus und Hoflieferant von Büchern bietet gerade ein paar interessante Grill und KochBücher zu reduzierten Preisen an. https://www.terrashop.de/kochbuch-billiger.php?r=i_jsinfobox_6251398
  6. Siggi_63

    Keine Bratwurst bei der DM

    skandalös :pirateshocked::pirateshocked::pirateshocked::pirateshocked::pirateshocked: http://www.n-tv.de/17229676
  7. Siggi_63

    Blumentopfsmoker.....

    Was eine goile Idee :pirateshocked::pirateshocked::pirateshocked::pirateshocked: http://blog.belairdirect.com/diy-smoker/
  8. Siggi_63

    Ruhrpott BBQ

    http://www.contest.palm-bbq.de/ na das müsste doch ne Reise wert sein. Und dann noch in GE...... ein leben lang , blau und weiss ein Leben lang.....
  9. Siggi_63

    Rezeptsammlung Wild

    Gude, ich setzt das mal hier rein, in der Hoffnung daß das passt. Auf der Suche nach Wildrezepten, unahängig ob auf dem Grill oder Indoor, bin ich auf folgende unglaublich große Sammlung von Wildgerichten gestoßen. Allerdings sind da auch ein paar exotische dinge dabei...
Zurück
Oben Unten