Suchergebnisse

  1. Sulo

    Thanksgiving Turkey: Brine oder nicht Brine ?

    Hallo Grillfreunde, bei meinem ersten Thanksgiving Truthahn (ca. 8 kg ) brauch ich mal Eure Hilfe. Intensive Suche hier und im Internet hab ich hinter mir. Leider finde ich ganz unterschiedliche Angaben zur Salzkonzentration pro Liter Brine: zwischen 10gr bis 250 gr hab ich alles schon gefunden...
  2. Sulo

    Benefiz Grillen im Sommer 2014 fuer den Verein "Prinzip Hoffnung" in der Pfalz

    Benefiz Grillen im Sommer 2014 fuer den Verein "Prinzip Hoffnung" in der Pfalz Ahoi Piraten, seit einiger Zeit unterstuetzt mein Clan den gemeinnuetzigen Verein "Prinzip Hoffnung". Dabei handelt es sich um einen Zusammenschluss von Privatleuten in der Pfalz, die schwer erkrankten Kindern und...
  3. Sulo

    Sohnemann zum ersten Mal im HBO Fieber

    :piratewink:
  4. Sulo

    Käsekuchen bis zum Abwinken

    Morgen gibts in der Weinbeiz unseres Nachbarn wieder den allwöchentlichen Grillabend (jeder bringt zum Grillen mit, was er will, Schoppe gibts vom Haus). Meistens probiert dabei jeder von jedem - quasi die Pfälzer Urversion des OT. Motto: Bis de Ranze spannt ! Ich werde mit einem Käsekuchen...
Zurück
Oben Unten