Suchergebnisse

  1. bushi

    Bushi‘s Bilder vom Piraten OT 2023

    Vermutlich wiederholen sich einige Bilder, ich hoffe es wird den Betrachtern nicht langweilig. Nun, was soll man sagen, wieder einmal haben die Piraten für ein mega schönes Wochenende gesorgt!!! Es hat an nichts gefehlt
  2. bushi

    Pizzen 2022

    Hier mal ein paar Kreationen von diversen Pizza Abenden im letzten Jahr
  3. bushi

    Pizza Abend

    Auch bei uns wurde es mal wieder Zeit für einen italienischen Abend
  4. bushi

    Ciao Ragazzi

    Hatten am langen WE auch einen italienischen Abend 🇮🇹😁
  5. bushi

    Pizza Übungsabend

    war gar nicht so übel mit den runden Hefeteig Scheiben :LOL: Ein wenig noch üben mit den Temperaturen aber im großen und ganzen waren die Pizzen schon klasse
  6. bushi

    Noch ein Pizzaofen

    Moin Gemeinde Nachdem @Hennes und @Büffel ja neulich vorgelegt haben mit ihren Ventura und @Thomas 83 auch nachgezogen hat, möchte auch ich euch meinen Neuzugang nicht vorenthalten Bei mir ist es ein Forno Etna Two geworden Letztes WE wurde eingeweiht, wir beide müssen sicherlich noch ein wenig...
  7. bushi

    Bastelkram abzugeben

    Moin Piraten Meine Idee war mal, einen Pizza Ofen to go nach Muster vom @Onkel zu bauen. Das habe ich verworfen und somit einen Behälter und einen Rollwagen abzugeben. Maße etwa 1,40m hoch und 0,60m Durchmesser. Alles weitere gerne per PM ...kein Versand :pirate3biggrin:
  8. bushi

    Hatte mal wieder Bock auf Linsensuppe

    Und was liegt da näher als einen der DOs mal wieder zu entstauben Gesagt getan, Rezept im Netz gesucht... https://bbqpit.de/rezepte/linsensuppe-aus-dem-dutch-oven/ Zutaten besorgt und heute Nachmittag die Zeit genommen, mal wieder der 12‘ zu heizen Was soll ich sagen, funktioniert noch...
  9. bushi

    Vom UDS zum VA-DS

    Auch das ist so ein Langzeitprojekt was bei mir schon Jahre im Stall rum steht Bin wohl so ein kleiner Edelstahl Nerd und so musste kommen, was kommen musste Die Verwandlung meines gelackten UDS in eine, wie ich finde, hübsche blanke Tonne in Edelstahl Lange Rede, kurzer Sinn... Alle eh schon...
  10. bushi

    Der Spießer

    Endlich fand ich mal Zeit und Muße um den schon lange im Regal liegenden Bausatz des E-Mangal zusammen zu setzen. Wurde ja mal Zeit. Dank der Planung und einem Teil der Teile vom @Onkel ging es ans Werk Ich denke, das Ergebnis ist ganz ok :pirat4:
  11. bushi

    Lachsschinken 2.0

    Nachdem mir die erste Rutsche Schinken dieser Saison förmlich aus den Händen geglitten ist, Verwandtschaft und Freunde können Raubtiere sein :D, hab ich halt eine zweite Runde aufgelegt. Nach alt bewährtem Rezept habe ich dann heute nach ca. 3 Wochen die Ausbeutung eingetütet.
  12. bushi

    Sous Vide trifft Feuerplatte

    Das war quasi das Angrillen 2020 Auf der Platte habe ich eine Schüssel Gemüse angebraten und zwei Stück Roastbeef landeten nach 3,5h im Wasserbad zum anrösten ebenso auf der Platte. Die 56‘ Kerntemperatur war für uns perfekt. Dazu gab es noch einen Dutch voll mit Rosmarinkartoffeln und Sauce...
  13. bushi

    Poffertjes auf dem Travel Q

    irgendetwas musste ich ja machen nach dem Erwerb des Travel Q die Poffertjes Pfanne hatte ich auch noch nicht wirklich eingeweiht also beides verbinden und siehe da... Poffertjes vom Gasi klappten bestens Dzjing; :piratebiggrin:
  14. bushi

    RumFort Dopf

    hab ich auch erst letztes Wochenende gelernt :piratelol: ...ich habe seit langem mal wieder was im Dutch gemacht und so allerlei aus dem Kühler dabei zusammen geschnibbelt rausgekommen ist dann ein RumFort Dopf alles rein was RUMLIEGT und FORT muss, quasi Freestyle :piratebiggrin...
  15. bushi

    4. Ganter OT / Bilder bushi

    Hier sind sie, meine Bilder des 2015er Ganter OT´s es war wieder ein Mega Wochenende, aber seht selber :piratewink: leider sind es einige Bilder aber welche soll man weg lassen...
  16. bushi

    erstes PP aus dem Napi Apollo

    nun hatte er lange genug ohne etwas zu erwärmen, auf dem Balkon rumgestanden letzten Freitag sollte es PP geben und zwar aus dem Watersmoker ich wollte mal das ganz normale Setup machen, also mit Wasser in der Schale, um mir ein Bild davon zu machen, wie es sein sollte Ich muss sagen, der Apollo...
  17. bushi

    bushi´s Bilder vom Gentlemens Club "Irgendwo im Nirgendwo"

    Freund Olli hatte eingeladen, sein Ackerland zu besuchen :piratethumbs: Man kann ja nicht immer nein sagen und so machten sich ein paar Jungs auf den Weg, seiner Einladung zu folgen :pir_arr: Nach ein paar offene Fragen, die mehr oder weniger im Vorfeld geklärt werden konnten wie z.b. Toilette...
  18. bushi

    bushi´s WLAN Thermometer

    vor einer Weile fing meatlover; damit an, per Forum zu erfragen, wer alles an so einem Thermometer Spaß haben könnte Nun, Elektrisch hab ich so viel Ahnung von der Materie wie ein Igel vom Mondflug aber ich hatte Bock darauf, so ein Gerät zu bauen :piratewink: Dank der genialen Vorarbeit vom...
  19. bushi

    HOT - Rezepte Sammlung

    ...ist zwar nicht direkt auf dem HOT entstanden aber wir haben es dort verteilt und wollte das Rezept Euch nicht vorenthalten Aus der Rezeptdatenbank: Früchtebrot von bushi Zutaten: 3 Eier 125 g Zucker 125 g Kölln Instant Flocken 6 g Backpulver (1 gehäufter TL) 1 Rumarome 125 g...
  20. bushi

    bushi´s Bilder vom HOT 2014

    dann setz ich auch mal ein paar meiner Bilder ein vom ersten HOT (ich hoffe, es sind nicht zu viele...) es war ein Super Wochenende und ich hoffe, das drückt sich ein wenig in den Bildern aus :piratebiggrin: wenn nicht, müsst Ihr das nächste Mal persöhnlich kommen und Euch selber ein Bild...
Zurück
Oben Unten