Suchergebnisse

  1. Gant

    Training Day

    Hi Zusammen, habe nun seit ner woche auch einen 14er und habe heute mal ein wenig damit Trainiert :piratebiggrin: Zum Frühstück......natürlich Brötchen......... (hätten 10minuten länger gedurft, waren aber trotzdem lecker Mittags hab ich mir ein Kellerbierbrot mit Zwiebeln und Pepperonchinis...
  2. Gant

    HOT 2014 Bilder Gant

    Super Organisation, super Wetter, super Laune..........alles SUPER :piratethumbs::piratethumbs::piratethumbs:
  3. Gant

    Bilder Gant / 2.Burger -Treffen 19.-21.9 Niederwetter

    Hier ein paar Bilder von mir....... Hoffe es hat allen anwesenden gefallen, und freue mich auf das nächste event :piratebiggrin:
  4. Gant

    [Burger-Wochenende] Gyroswhopper

    Eigentlich hatte ich als ich Samstag abend aus Italien wiedergekommen bin, einfach Bock auf ein großes stück Fleisch, jetzt wo ich lese das grade Burgerwochenende ist, schmeiß ich meinen Beitrag noch dabei :piratebiggrin: Gyroßnacken nach Onkel ; Krautsalat nach @Aldi-Nord (müssen erst wieder...
  5. Gant

    Gentleman II Club

    Der No MAÀM Männerclub ist wieder ON Aufnahmebedingungen: Männliche Forumsmitglieder über 18 Worum geht es: Gelegentliche Treffen mit Haligalli Männerparty, nebenbei noch bissi was Grillen und dumm Zeugs Schwätzen Das erste Treffen im Spätherbst wird bei mir stattfinden unter dem Motto...
  6. Gant

    Mini OT bei Muhadib - paar Bilder´s

    Danke für das gelungene Wochenende, wenn es für uns auch nur 21std waren, war es wie gewohnt, Toll im Sauerland :piratethumbs: Hier einige Pic´s von mir......... ....nicht viele, aber besser wie nix :piratesmile:
  7. Gant

    Gyros Vergrillung zum Deutschlandspiel

    Gestern abend habe ich mal Gyros angetestet........... Nacken geschnitten und 24std eingelegt......... Roto; seine Frau war so nett mir die stange zu halten :piratesmile: läuft......................... ................lecker war´s :pir_arr:
  8. Gant

    Balve Pic´s von Gant

    Soooo..... ein paar Bildchens hab ich auch, wenn auch nur mit Handy aufgenommen Das Ferkel Der Ausflug (Gant, Ernie, 4 Damen, und gefühlte 200 Kinder :piratebiggrin: ) Mensch und Tier im Harmonischen Einklang...
  9. Gant

    Hundetreffen

    Wir hatten heute Hundetreffen vom ersten Wurf, leider konnten nur die 5 Rüden kommen, da die Damen heiß waren. Habe das natürlich ausgenutzt und eine kleinigkeit gegrillt
  10. Gant

    .......noch ein Konfirmationsgrillen

    3 Smoker, 1 Kugelgrill und 30kg Fleisch Vorbereitung ...............habe irgendwann in der Nacht mit den vorbereitungsfotos aufgehört, da die Lichtverhältnisse in der Küche zum fotographieren zu schlecht waren, und ich einfach keinen Bock mehr hatte :piratebiggrin: Es...
  11. Gant

    [Spießer-WE] Bolognese Spieß

    ......klein aber fein ......wie ich die Boloignese mache sollte ja schon bekannt sein, vor daher ein fertiges Tellerbild, meine Kidds fanden´s toll .......und ausserdem wollte mir nix anderes einfallen :piratesmile:
  12. Gant

    HBO Fragen

    Nach dem geschätzten 50 Video über HBO´s habe ich noch immer ein paar Fragen, vielleicht weiß ja jemand rat 1) belüftung, ich sehe auf keinem der Videos bzw. der Baupläne eine seperate Luftzufuhr, Lüften die alle über die Tür ? 2) Ist Lehmmörtel so viel besser als Feuerbeton in verbindung mit...
  13. Gant

    Ein guter Tag :-)

    Eigentlich fing der heutige tag recht schlecht an, nachdem schon um 10:30 mein Betonkies alle war, und ich Samstags keinen nachschub mehr besorgen konnte. Also schaute ich mal in Forum, und der Beitrag von @Gyrosskiller; gefiel mir so gut das ich in den Keller gegangen bin (hatte mir mal vor...
  14. Gant

    Gant´s Grillecke

    Nachdem es auf der Terasse doch ein wenig eng wurde beschloß ich ende Februat mir ne Grillecke zu bauen Mittlerweile sind 28 qm Erde abgetragen, und man kann schon erkennen was es werden soll :piratebiggrin: Die ersten beiden Fotos, sind ungefähr bei 50% des Bauabschnittes entstanden, das...
  15. Gant

    Burger WE

    Da ich nächste Woche leider keine Zeit finde nen Burger zu machen, gibt es meine schon dieses Wochenende (Gestern) Angefangen vom Frühstücks Sandwich Dann der Mittagsburger Abends ging es dann richtig zur sache, da ich Champingons Fetischist bin, gab es zunächst wieder einen...
  16. Gant

    Nico´s PPP

    Huhu Zusammen, hier mein Beitrag fürs Piratenlogo Zwischenzeitlich die Cola-Soße vorbereitet 600ml Cola 800ml Ketchup 400g Tomaten passiert 400ml Brauner Zucker 4 TL Chiliflocken 2 TL Cheyenne 2 TL Schwarzer Pfeffer 2 TL Curry 100ml Senf 3 TL Trockenzwiebeln ------Fortsetzung...
  17. Gant

    Mein dritter DO versuch

    Es zog mich gestern mal wieder zum Metzger meines Vertrauens, und er hatte frische Rinderzunge in der auslage Obwohl ich weiß, das weder meine Frau noch meine Kinder etwas davon essen werden habe ich mir eine mitgenommen, Kindheitsbilder wurden in mir wach, wo es bei Oma diese besagte...
  18. Gant

    Schon wieder Nacken ?

    ...........sagte meine GöGa am 26.12 zu mir, als ich einen schönen 2,5kg Nacken zum Auftauen für den Folgetag rauslegen wollte. Pulled Pork und Schweinebraten vom Smoker wolle sie eigentlich dieses Jahr nicht mehr sehn. Da ich die meinung vertrete wo ein wille ist, ist auch ein weg, beschloß...
  19. Gant

    Liste Kerntemperaturen

    Hi Gemeinde, da ich nicht alle 14 tage nach der passenden KT im I-Net suchen will habe ich mal eine liste angelegt, bin für Verbesserungsvorschläge oder Nachträge offen, werde diesen Fred regelmäßig aktualisieren Schweinefleisch rare medium well done Bacon Bomb 70...
  20. Gant

    The Pirates Treasure Chest X

    The Pirates Treasure Chest X Heute Nachmittag angekommen, und grade geöffnet....... - Zwiebel - Knoblauch - Hartweizengrieß - 2xTomatenmark - Schokosalz - Früchtemix - Meerrettich -scharf- 1 fl Astra Urtyp 1 fl Astra Alsterwasser ..........naja dann will ich mal schauen :piraterolleyes...
Zurück
Oben Unten