Suchergebnisse

  1. Bernd

    Silvesterfrühstück nach Cowboyart

    Einen wunderschönen, Danke Micha, Indra und meine Wenigkeit haben entschieden das dieses Frühstück für heute genau richtig ist. (Außerdem die Einweihung der Lodge-Pfanne und der Weber-Keramikplatte) :pirat2: Gnadenlos kopiert von...
  2. Bernd

    Schichtgulasch

    Einen wunderschönen, letzten Sonntag war wieder Sparfachsonntag, Einsatz für den FT 12 und FT 9. Einfach Schichtgulasch. Bacon... Fleisch (im FT 12 Rind und im FT 9 Schwein. Das Fleisch wurde am Vortag mit verschiedenen Gewürzmischungen eingerieben. Ich habe es nicht angebraten.)...
  3. Bernd

    Dreierlei Ribs (3-2-1 und 2-2-1) --> Einweihung WSM

    Einen wunderschönen, Indra und ich dachten uns... RIBS... wir brauchen RIBS :pirateshocked: Den 2. Weihnachtstag reservieren wir meist für uns alleine, also genug Zeit mit den Ribs den WSM 57 einzuweihen. Klar, es hätte auch eine Sorte gereicht... aber naja... wenn die Augen wieder größer...
  4. Bernd

    Nachbau: Zimtschnecke

    Einen wunderschönen, auch schon lange auf der To Do Liste... jetzt zum ersten Mal zubereitet... Rezept nach: http://www.bbq-piraten.de/recipes.php/recipe/show/id/313 Bild nach 30 Minuten... war mir noch zu hell nach knapp 45 Minuten... nein, nicht verbrannt ;) das Schokopulver hat sich...
  5. Bernd

    Nachbau: Candied Bacon Chocolate Crossies nach Udenheim BBQ

    Einen wunderschönen, auch wir haben uns die Bacon Choco Crossies gemacht... auch die Version mit den ungesalzenen Erdnüssen. nun... ähem... Diese Kuvertüre hat es nicht bis zur Verwendung geschafft... die habe ich überhitzt. Die zweite Version habe ich Vorsichtigerweise Indra überlassen...
  6. Bernd

    Nachbau: Schweinerückensteaks nach Big Bob Gibson

    Einen wunderschönen, länger auf der To do Liste, jetzt "abgearbeitet" Zubereitung komplett nach den Rezept http://www.bbq-piraten.de/recipes.php/recipe/show/id/536 Der Lachs :piratebiggrin: Wie durch Zauberhand schon fertig :piratebiggrin::piratebiggrin: Und das Tellerbild (mit...
  7. Bernd

    Mein heutiger Teller

    Einen wunderschönen, heute haben wir eine Bratwurstvertestung durchgeführt... American Bratwurst Bison Bratwurst Ibérico Bratwurst Wagyu Bratwurst (Es ist das Mini-Griller Probierpaket von Otto Gourmet) Favorit von meiner Frau und mir: Iberico dicht gefolgt von Wagyu Bratwurst. Als nächstes...
  8. Bernd

    Speckbällchen aus dem Backofen (auch für den Grill geeignet)

    Einen wunderschönen, ein Rezept aus einer Computerspielezeitschrift... genauer gesagt die PC Games :pirateshocked: Zutaten: 500g gemischtes Hackfleisch, 400g Frühstücksspeck in dünnen Scheiben, 1 große Zwiebel, Salz, Cayennepfeffer, ein paar Spritzer Tabasco, 1 Ei, 2 EL Tomatenmark, 2 EL Senf...
  9. Bernd

    Einfach Steaks

    Einen wunderschönen, ohne Worte. Tellerbild... gibt es nicht. Zuviel Sabber auf dem Fotoapparat gelaufen :pirateshocked::piratebiggrin: mfG Bernd :piratcool:
  10. Bernd

    Meine erste und zweite Bacon Bomb

    Einen wunderschönen, schon ein paar Tage her, aber bisher noch nicht gepostet. Mein Erst- und Zweitversuch mit einer Bacon Bomb... Lasst Bilder sprechen. Der "harmlose" Version... Ist sie zu stark, bist Du zu schwach Eingerolltes warten auf dem Einsatz Am Anfang wird das Raucharoma...
  11. Bernd

    Schichtfleisch mit Rouladen

    Einen wunderschönen, ich hatte heute Lust auf was aus dem DOpf. Die Wahl fiel auf Schichtfleisch. Aber auf Schwein hatte ich irgendwie keine Lust. Also... ein Schichtfleischversuch mit Rinderrouladen! Zutaten: Fleisch, Speck, Zwiebeln, Paprika, Kartoffeln, Knobi, Peperoni, eigene...
  12. Bernd

    Mein heutiger Teller

    Einen wunderschönen, leider wollte meine bessere Hälfte Indra es nicht selber posten :piratewink: weil sie sich dann ja vorstellen müsste :piratebiggrin: Spaghetti Bolognese sooooo lecker! Stundenlang gekocht (oder heißt es geschmort? Keine Ahnung!) Jedenfalls war es super. mfG Bernd...
  13. Bernd

    Spaghetti bolognese

    Einen wunderschönen, sieht lecker aus, zufällig hat meine bessere Hälfte Heute auch Spaghetti Bolognese zubereitet! Echt spitze! mfG Bernd :piratcool:
  14. Bernd

    Was trinkt ihr gerade?

    Einen wunderschönen, die Zutaten... Völlig überraschendes Ergebnis ;) Der Sommer kann kommen... aber es schmeckt uns auch jetzt... einfach GENIAL! mfG Bernd und Indra :piratcool:
  15. Bernd

    [Hauptgericht] Pulled Pork - 2 Schweine am kuscheln

    Die Buns sind noch "ein wenig" aufgegangen... Und so schauen die gebacken aus... Nun aber zum wichtigsten: Das Fertigbild vom Grill: Kurz vor dem ersten Pull... Kurz nach dem ersten Pull ;) Ein Pull nach dem anderen... Ich weiß, ist kein schönes Bild.... aber ich hatte...
  16. Bernd

    [Hauptgericht] Pulled Pork - 2 Schweine am kuscheln

    so, der dritte und schätzungsweise auch letzte Ring ist gelegt. Die beiden können auch nicht voneinander lassen... gut so ;) und die Buns warten auf ihren Auftritt im Backofen
  17. Bernd

    [Hauptgericht] Pulled Pork - 2 Schweine am kuscheln

    9 Stunden: Kerntemperatur: 65°C Grilltemperatur: 60°C :piratebiggrin: (noch in der Aufwärmphase) Sind halt die "Gut und Günstig" Breckies, nach 9 Stunden war der Ring durch. Jetzt schau ich noch kurz bis die Temp wieder passt, und begebe mich wieder in die Waagerechte ;)
  18. Bernd

    [Hauptgericht] Pulled Pork - 2 Schweine am kuscheln

    Einen wunderschönen, mir ging heute Mittag (eigentlich Vormittag) durch den Kopf: "8° Celsius.... strömender Regen... stärkere Windböen... perfektes Wetter, ich leg heute Abend PPP in die Kugel"... Also war ich beim Großmarkt... stellt Euch mal vor, die haben da so viele Schweinenacken... die...
  19. Bernd

    [Hauptgericht] Schichtfleisch aus dem FT9 und FT3

    Einen wunderschönen, wie angekündigt... habe ich gestern für unseren monatlichen "Sparfachfrühschoppen" Schichtfleisch gemacht. Ich kann alles nur davon ABRATEN. Kannst ja total vergessen das Zeug, schmeckt zwar aber es macht irgendwie schwindlig im Kopf! Tzz... ... naja, oder es lag am...
  20. Bernd

    Ab Montag, 30.12.13 Eisenpfanne bei Lidl

    Einen wunderschönen, vielleicht gibt es ja außer mir noch den Einen oder Anderen der noch keine Eisenpfanne hat, aber mal eine zum Testen möchte... Bei Lidl gibt es ab Montag eine Ø ca. 24 cm Eisenpfanne für 15,99 € und eine Ø ca. 28 cm Eisenpfanne für 17,99 Euro. Über die Qualität kann ich...
Zurück
Oben Unten