Suchergebnisse

  1. Dicker

    Einfach nur Roti-Händel

    Nur Bilder!
  2. Dicker

    [Burger-Wochenende] Stufz Burger

    Selbst gemachte Buns nach @Okraschote; 1kg Rinderhack mit S&P und Worcester Sause! Gefüllt mit Schweizer Hartkäse, Zwiebeln, Champions, Schinkenwürfel und Jalapenos! Fette Teile! Sau lecker, die besten Burgen die ich bis jetzt hatte! J love Burger!!!:pirat2:
  3. Dicker

    Ein paar Bilder von gestern!

    Ohne viele Worte! Ribs gehen immer!
  4. Dicker

    Meine erste Forelle geräuchert

    Die Fische wurden 14Std. in einer 7% Salzlake eingelegt! Und heute dann bei 85c 1h geräuchert mit Pekan Chips! War voll der Hammer Sau lecker!!! Ich liebe meinen WSM!!!
  5. Dicker

    Die ersten Ribs 2014...

    ...und die ersten Ribs im WSM! Morgen werden die aufgelegt! Gewürzt mit MD! Fette Teile!!! Um 13h gehts los!
  6. Dicker

    Bei diesem Wetter heute....

    Roastbeef sollte es erst morgen geben aber bei diesem Wetter bei uns konnte ich nicht anders! Jetzt gibs morgen doch Würstl!
  7. Dicker

    My first bomb

    Bacon Bomb 1,4kg gemischtes Hack!
  8. Dicker

    Fußball Burger

    Bei dem Sau Wetter bei uns, in der Küche! :Mistwetter: Andi und ich wollten heute mal keinere Burger machen! Ging nicht auf!!!!!
  9. Dicker

    Morgen kommt die Verwandtschaft!

    Die Vorbereitung! Seit gestern lieb ich MD!!! Lauter Ältere Herrschaften, könnte spannent werden!
  10. Dicker

    Ich will auch das kleine Schwarze

    Zum Geburtstag will ich PPP machen! Heute Schweinenacken mit Dijon- Senf eingerieben und mit MD gewürzt! Morgen um 23 uhr soll es losgehen! Am Donnerstag kommen ein paar Freunde zum Feiern!:pir_arr:
  11. Dicker

    Das gibt` Morgen

    Erster versuch Schweinehals(2,6 kg) als Rollbraten gewickelt im Smoker!
Zurück
Oben Unten