Suchergebnisse

  1. Z

    Edelstahl oder Guss für den Q200

    Hi bei meinem Q220 ist wohl der Rost mittlweile durch , und wir brauchen was neues , nun ist das Problem es gibt nur noch diese 2 geteilten Dinger. Erstens hab ich schon öfter gelesen das die teilweise nicht in die älteren Q200 modelle passen , Zweitens Frag ich mich ob nen Edelstahl Rost...
  2. Z

    umstellen Kohlenhydratarme kost, Paleo-Lebensart , Hat jemand paar Grillrezepte?

    Da Low Carb in meinen nicht nur heissen kann nur noch Fleisch zu verzehren bin ich also aktuell überall auf der suche nach schönen Menus und Rezepten für eine Kohlenhydratarme Ernährung. Ich orientiere mich grob an der Paleo-Lebensart verusche also auf Zucker und KH , Getreide etc zu...
  3. Z

    Lodge Schmortopf auch als Dopf verwendbar?

    Hab mir bei Ebay einen 30 Cm Lodge Schmortopf gegönnt hat dort 80 Öcken gekostet http://www.ebay.de/itm/Lodge-Schmortopf-Gusseisen-mit-Deckel-30cm-0075536361666-/381006434742?pt=DE_Haus_Garten_Kochen_Geniessen&hash=item58b5c0d1b6 Frage nun , kann man das Ding auch als Dopf Einsetzen? oder...
  4. Z

    Suche gutes blackened Gewürz Mischung

    Hat jemand eine gute Mischung bzw Rezept für blackened Mix? Welches nehmt ihr da am liebsten?
  5. Z

    Himbeer Rum Sprite....

    Wat soll ma sagen , Verdammt lecker Verdammt Süffig Verdammt Geil :D oder so Man nehme : Brauner Rum ( 7y Havanna oder Ron Barcello ) Gefrorene Himbeeren, Himbeersirup von zb monin Sprite/ 7up usw.. ins Glas , 2Cl Rum , ca 1 Cl Sirup, Statt Eiswürfel kommen gefrorene Himbeeren zum...
  6. Z

    Bacon Ziegenkäsetaler mit MangorucolaSalat mit Hüttenkäsemangodressing

    Bacon ausbreiten eine scheibe in der Mitte zerteilen und über kreuz legen den Ziegen Frischkäse Taler (von der Rolle oder geschnitten) auf die mitte setzen, mit Paprika oder geräuchertem Paprika würzen , und nen Schuss Ahornsirup drauf geben. nun den Bacon im Uhrzeigersinn zuklappen und die...
  7. Z

    Passende Gabeln zu WMF 1289616046 Steakmesser Set

    Hat da jemand ne Info oder weiss wo ich die passenden Gabeln zu diesem Set finde ? http://www.amazon.de/WMF-1289616046-Steakmesser-St%C3%BCck-Geschenkidee/dp/B00008XV7B/ref=sr_1_2?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1407737142&sr=1-2&keywords=wmf+steakmesser Habe auf der FB-seite der BEEF Buddies aus Zufall...
  8. Z

    Pulled Pork in 6 Stunden `? kann das gehn ?

    http://wirtschaftsblog2011.wordpress.com/2012/12/07/pulled-pork-in-nur-6-stunden-by-martin-frechen/ hAb den Link von nem bekannten bekommen und hab mich gefragt ob das wirklich hinhaut? Ob da jemand Erfahrung hat. Bisher hab ich mich noch nicht ans Rupfvieh gewagt wegen dem zeitlichen...
  9. Z

    Vertrieb von COCOAL Kohle in Rhein Main / Südhessen gesucht

    Da mir nach einem Anruf bei der Hotline von COCoAL sehr unfreundlich ( eigntlich ein Grund deswegen die Kohle nicht mal auszutesten) zu verstehen gegeben wurde das man mir keinen Vertriebspartner nennen wollen möchte obwohl man dies auf der Homepage anbietet. Dachte ich Frage ich einfach mal ob...
  10. Z

    Suche Rezept für einen nicht so fettigen Cole Slaw

    Hat jemand ne Idee oder ein Rezept für einen Cole Slaw der nicht zuviel Fett usw hat? Leider vertrag ich Sahne und mayo etc eher in ganz geringer Dosis. Sonst verbring ich den Abend auf einem stillen Örtchen ;):pirateshocked: danke martin
  11. Z

    Schwanz Steuermuskel aka picanha Tritip whatever am Stück einfach und gut.

    hmm Feuer gut Zappi mag Feuer :steinzeitzappi: Also gabs letzten Donnerstag mal wieder was lecker zu grillen, Moinkballs, Jalapeno Poppers und ein lecker Picanaha am Stück. die poppers wurden nur mit Cheddar gefüllt und bacon umwickelt. Einfach mit Öl und etwas salz vorm grillen behandelt...
  12. Z

    kann man hieraus ne art wsm machen? Erhöhung Weber57er

    meine idee wäre in diesen Ring http://www.grillfuerst.de/universal-garraum-erweiterung-57cm-weber-master-touch.php zwei grillroste einziehen und auf den normalen rost ne wasserschale einen Rost einziehen und den smokenator nehmen ? würde das funzen? Jemand ne Idee was man sonst mitz dem Ding...
  13. Z

    Le Sauce de Big Macce BurgerSauce ähnlich Big Mac nur besser

    Hatten gestern mal Burgers gemacht und was kommt besser als Burger ? richtig burger mit le big macce sauce. Aufgrund der Feiertagsrumlungerei nicht allzuviel Zutaten zur Hand also ein Rezept gesucht und gefunden mit wenig Zutaten aber dennoch sehr lecker. 1/2 Tasse Mayonnaise ( ich hatte die...
  14. Z

    Rotwein Butter und Fruchtig scharfe Apfel Meerttich Butter

    Rotwein-Butter 250 Gramm Butter 1 Liter Rotwein 1 Liter Portwein Frischer Thymian Frischer Rosmarin 1 Esslöffel Olivenöl Salz, Pfeffer zusätzlich noch : Zubereitung: Wein in Topf geben und einkochen bis die Flüssigkeit ein Fünftel der vorherigen Menge...
  15. Z

    Whisky Cream likör Coole Swan

    Am Samstag im Whisky Laden in Hofheim gewesen, leider keine Rumsorten wie man mir erzählt hat. Hab dafür etwas Whsiky getestet unter andem auch den Cream Likör Coole Swan. Muss sagen echt lecker...
  16. Z

    Marinierte grobe Bratwurst

    zum Wochenende gabs neben gefüllten champignons mit käse gefüllten jalapenos noch ein paar grobe Bratwürste. und wie ich ich in dem Buch " Einfach Grillen" gefunden habe hab ich die Würstel einfach mal mariniert. Rezept ausm Kopf : 5 grobe Bratwürste Eine Zehe Knoblauch zweig Rosmarin (...
  17. Z

    Thermapen Temperaturmesser 41 euro

    http://www.ebay.de/itm/291115931037?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649 hab ich grad von nem Kollegen bekommen Thermapen thermometer direkt vom Hersteller als B ware wo der Aufdruck ma net richtig sitzt etc aber mit voller Garantie etc. für umgerechnet ca 41 euro. Gruss Martin...
  18. Z

    Bacon Bomb die 1029543zigste :P aber meine erste vom Smokenator

    SO am We bzw Sonntag hatten wir uns vorgenommen den Grill anzuwerfen mangels wetter am Samstag gabs dann Sonntags Ribs und eine 2 Mann Bacon Bomb. Es trug sich also zu das wir 5-0-0.5 Ribs machten und die Bacon Bomb und ein paar kandierte zwiebeln. Da liegt se halb fertig ausgebreitet wie ne...
  19. Z

    Graffiti BBQ Vorschläge oder Links gesucht

    Hallo die Damen und Herren es wird Frühling mich sticht der Hafer :D das heisst schabernack und neue bekloppte ideen :P So da trug es sich zu das ich nen Kumpel hab der ziemlich gern und ziemlich viel Graffiti sprayt. Da kam mir die Idee hinter unserm Grill einfach nen schönes Graffiti...
  20. Z

    Cherry bomb rub

    es gibt in einem andren forum ein rezept zu einem Smokey Cherry Rub Kann mir irgendendjemand nochmal genau erklären wie das mit den kirschen gehen soll ich find nur welche die wenn man sie mixt zu nem Brei werden oder vermischt man den Zucker mit dem Brei? oder kaufe ich die falschen Kirschen...
Zurück
Oben Unten