Suchergebnisse

  1. Megabear

    OT -->10 Jahre BBQ-Piraten e.V. 2022 Wrexen

    Na, da bin ich doch mit den 2 Kindern dabei, freue mir
  2. Megabear

    Bauanleitung WLANThermometer 16fach

    Woher bekomm man die Software? Gruß Guido
  3. Megabear

    Platinenbestellung WLANThermometer - Erweiterte Version

    Alter Beitrag Ich habe den Keller was aufgeräumt und die Bauteile und Platine gefunden. Jedoch gibt es wohl nicht mehr den Baubeitraglink aus Beitrag 93 nicht mehr. Gibt es den link noch funktionierend oder jemadn interesse an der Platine und Bauteile? Edit, Anleitung gefunden...
  4. Megabear

    Neuer Gasgrill

    In Bezug auf den Türen und Genesis 2 Die LX Variante hat Türen ebenso die EP/SS Serie mit der Searstation, es gib auch einen reinen 4 Brenner mit Türen, würde aber die Sear Station und Seitenkocher vorziehen Bei den Genesis kommen die 5,8 oder 11kg, an die Seite. Stauraum ist somit unter den...
  5. Megabear

    Neuer Gasgrill

    Was stört dich an der optik beim Genesis 2?
  6. Megabear

    Pizzaofen mit Gas Meinungen? Kaufen Ja oder Nein?

    Da ich das Ding quasi als Pellet habe, interessiert mich der Gasbrenner. Hast mal fotos von hinten? Gruß Guido
  7. Megabear

    Neuer Gasgrill

    Weber Genesis 2, Ep 335 oder 435, also halt in Edelstahl
  8. Megabear

    Gewinnspiel Mai 2020

    Schnell. Naja. Es soll ja trotzdem gar werden ;-)
  9. Megabear

    Frank hat wieder Zeit zum Backen

    Ah, prima, du hast eine Akarsrum. Ich habe noch nicht ganz den dreh raus zum Teig kneten damit. Wolfen kann ich bisher damit prima .
  10. Megabear

    Sichuan King Prawn Bowl

    Geil...! Oppfa wokt immer noch, habe das schon immer geren gesehenm, nur zu wenig Zeit um selbst noch was zu machen, aber wie immer, tolle Bilder!
  11. Megabear

    Der Spießer

    Bei Aufräumen habe ich letzte Woche diese Räder gefunden und mir gedacht.... Hey da war doch noch was. Also brauchte ich aktuell noch die Seitenteile. Gab es dafür mal DFX dateien oder fertige Bleche? Frag mal ganz naiv.... Grüße Guido
  12. Megabear

    Piraten OT 2020 vom 12.06. bis 14.06.2020 *abgesagt*

    Na dann halt 2021 :-)
  13. Megabear

    Es endet nie! Nun ein Smoker

    Hi Stoelpe Ich hole den alten, aber quasi immer aktuellen Beitrag mal hoch. Mir ist am Wochenende ein 20" in 1970mm mal wieder ins Auto gefallen, es ist nun defintiv das letzte was ich besorgen konnte, schnief. Daher würed ich mir gerne nochmal einen Smoker bauen, diesmal baue ich aber mit...
  14. Megabear

    Mein heutiger Teller

    Frühstück
  15. Megabear

    Mein heutiger Teller

    MaPo Bratwurst mit irgendwas mediterranen Gemüse in einem wrap. Reste essen
  16. Megabear

    Happy End OT über Sylvester z.b. 30.12 - 03.01.

    Hallo zusammen Ich bin da mal ganz mutig. Ich würde gerne ein OT über den Jahresübergang machen. Ich habe das schon in kleinerer Form dieses Jahr kurzfristig probiert, aber das hat aus diversen Gründen nicht funktioniert. Vieles schon belegt oder zu teuer oder Leute konnten teilweise nicht...
  17. Megabear

    Gant´s Grillecke

    Tür? Ebay klein anzeigen
  18. Megabear

    [Hauptgericht] Spezial Spare Ribs ausprobiere

    Waren lecker. Etwas für mich zu sehr fotb. Für meine Frau aber genau richtig. Geschmacklich war es okay. Mir fehlte der Rauchgeschmack und etwas mehr schärfe, für meine Frau aber wieder genau richtig.. Wird also nochmal wiederholt. Diesmal weniger Senf für die Glace Sauce und etwas mehr...
  19. Megabear

    [Hauptgericht] Spezial Spare Ribs ausprobiere

    Habe soeben mal aus dem Bad befreit. ALLES MIST. Da fallen die glatt auseinander. Na gut packen wir halt was "Kleber" drauf....
  20. Megabear

    [Hauptgericht] Spezial Spare Ribs ausprobiere

    Wollte mal Spareribs machen und auch mal posten. Mache das ja selten. Rezeptlink hat mir mein Onkel gesendet. Kommt von chefkoch.de Link kommt noch Hier mal Bilder. Aktuell liegen die 6 stränge in der Ikeawanne und geniessen das Apfelsaft Dampfbad auf dem Ascona. Die Glace habe ich auch...
Zurück
Oben Unten