Suchergebnisse

  1. blaubaer53

    richtiges Gyros

    überall seh ich in letzter zeit freds von leckersten gyrosvergrillungen. paar tage isses schon her, aber da hatte ich auch noch n paar pics: die kids waren eingeladen, also durfte es ein kompletter nacken sein. in dünne scheibchen geschnitten und mit etwas olivenöl und rub eingelegt mit...
  2. blaubaer53

    das liest sich ja richtig gesund . . .

    hab gerade smokeys eierfred gelesen http://www.bbq-piraten.de/forum/threads/1529-Sicherheitshinweis-von-Smokey-zu-den-Keramikeiern und bin doch etwas ins grübeln gekommen. wenn dort im geregelten betrieb der garraum angefüllt ist mit hochbrennbarem gas, dann kann es sich dabei - nach dem was...
  3. blaubaer53

    nicht legendär - die chica-g

    alte weggefährten aus mybbq und mysaarbq kennen sie. dem rest der welt werd ich sie ein wenig vorstellen. die chica-g. los gings mit einer idee und einem kleinen anhänger. damit sollte der smoker zu transportieren sein. bestandsaufnahme: ausgemessen und gezeichnet der smoker wurde auch...
  4. blaubaer53

    bildertest

    muss doch mal sehen, wie das mit dem bilderupload klappt scheint nicht schwer zu sein
Zurück
Oben Unten