Suchergebnisse

  1. Scheich

    Drehhähnchen vom Q300

    Hallo Leute, Göga und ich hatten mal wieder Lust auf Hähnchen, also gewürzt, ab auf die Rotisserie und ein bisschen Gemüse dazu.... Hat super geschmeckt :pir_arr:
  2. Scheich

    Drehhuhn mit Gemüse vom Q300

    Hallo Leute, heute hatten wir mal wieder Lust auf Drehhuhn mit Gemüse... Los gings... die letzten Runden Gemüsebeilage War sehr saftig :punk: So, jetzt hab ich erst mal :beer:
  3. Scheich

    Schweinefilet....

    ... gefüllt mit Tomatenmark, Schinken, Käse und Kräutern. Ein paar Würstchen und Hackbällchen, teils mit Bulls Eye glasiert. Wir hatten Besuch, nur ein schnelles Foto vom Ergebnis....
  4. Scheich

    Met

    Met ist ein geiles Getränk ! Leider kann ich das mangels Platz nicht machen.
  5. Scheich

    Benötige mal Hilfe in Sachen Gasgrill

    Klar, wennste mehrere Grills hast, dann brauchste nicht zwingend für jeden Grill ne Roti :piratewink:
  6. Scheich

    Benötige mal Hilfe in Sachen Gasgrill

    Danke für das Lob, das freut mich ! Überlegste auch ne Rotisserie ?
  7. Scheich

    Benötige mal Hilfe in Sachen Gasgrill

    Ich hab nen Test auf myBBq veröffentlicht -> Klick mich Glaube, das kannste ohne Anmeldung lesen. Die Rotisserie gibt es noch nicht offiziell in Deutschland. Habe sie vor kurzem zum Geburtstag bekommen, GöGa meinte, das Geschenk hätte einen gewissen Eigennutz :piratebiggrin: Ich finde, sie ist...
  8. Scheich

    Benötige mal Hilfe in Sachen Gasgrill

    Ich habe einen Q300 und möchte es mal bildlich so sagen: Und es gibt auch ne Rotisserie, die in D (fast) noch nicht erhältlich ist. 4 Personen - kein Problem 6 Personen - geht auch. Gyros wäre vielleicht ein schönes Essen - zumindest plane ich das mal, wenn wir mehr sind.
Zurück
Oben Unten