Suchergebnisse

  1. Smokey

    2tes Leuchtturm OT Borkum vom 14.09.12 - 16.09.12

    Fred, jetzt feier erst mal richtig. :pirateugly:
  2. Smokey

    2tes Leuchtturm OT Borkum vom 14.09.12 - 16.09.12

    He, Geburtstagskind, kommt da noch mal ne Abrechnung? :piratewink:
  3. Smokey

    2tes Leuchtturm OT Borkum vom 14.09.12 - 16.09.12

    :pirate3biggrin:
  4. Smokey

    2tes Leuchtturm OT Borkum vom 14.09.12 - 16.09.12

    Kann es sein, dass ich immer noch nicht weiß, was ich zahlen muss? :pirate2symbol:
  5. Smokey

    2tes Leuchtturm OT Borkum vom 14.09.12 - 16.09.12

    Mach Dir keinen Stress. Noch bin ich liquide. ;-)
  6. Smokey

    2tes Leuchtturm OT Borkum vom 14.09.12 - 16.09.12

    Ähm, vielleicht habe ich es nicht mitbekommen, aber es müßte doch noch die Getränkerechnung vom OT offen sein, oder?
  7. Smokey

    2tes Leuchtturm-OT: Die Rezepte

    Mein kandierter Bacon geht ganz einfach: Zutaten: Bacon, braunen oder weißen Zucker, Butt-Rub oder BBQ-Universalgewürz oder die Gewürze von Don Marco Zucker nach Belieben mit ein paar Prisen Gewürz mischen (nicht zu scharf würzen, da sonst der Zuckergeschmack zu stark überlagert wird), alles...
  8. Smokey

    2tes Leuchtturm OT Borkum vom 14.09.12 - 16.09.12

    Kandierter Bacon geht ganz einfach: Zutaten: Bacon, braunen oder weißen Zucker, Butt-Rub oder BBQ-Universalgewürz oder die Gewürze von Don Marco Zucker nach Belieben mit ein paar Prisen Gewürz mischen (nicht zu scharf würzen, da sonst der Zuckergeschmack zu stark überlagert wird), alles auf...
  9. Smokey

    Bilder vom 2ten Leuchtturm - OT Borkum

    Hier macht Fred, der Organisator des OT, am Sonntagnachmittag Feierabend, um endlich ausschlafen zu können Fred, Du hat einen guten Job gemacht. top! :pirat2:
  10. Smokey

    Bilder vom 2ten Leuchtturm - OT Borkum

    Hier kommen jetzt meine unsortierten Bilder vom OT und drumherum: Osso Buco BaconBomb Die kleinen Scheißerchen liefen überall am Strand rum, vom Tourismusverband Borkum ausgesetzt, damit die Kinder sie fangen und mit ihnen spielen können. So habe ich das den Kindern erzählt. Aber die...
  11. Smokey

    2tes Leuchtturm OT Borkum vom 14.09.12 - 16.09.12

    Wochenende soll es bis Windstärke 8 gehen. Das wird lustig. Ich hoffe, wir haben eine windgeschützte Grillecke. Noch ein paar Fragen (bin zu faul, alles durchzulesen): 1. Wie läuft das mit Getränken? Umlage? 2. Bestecke, Teller, Gläser, Schneidbretter etc. sind vor Ort? 3. Kühlmöglichkeit für...
  12. Smokey

    2tes Leuchtturm OT Borkum vom 14.09.12 - 16.09.12

    Das ist nicht die Unwahrheit, sondern eine gruppenbezogen optimierte Wahrheit :-)
  13. Smokey

    2tes Leuchtturm OT Borkum vom 14.09.12 - 16.09.12

    Wenn ich denen das so sage, denken die ich will sie verarschen. Also kriegen sie eine schöne Geschichte über gute Leute, die gern Lieder singen, aufgetischt. ;-)
  14. Smokey

    2tes Leuchtturm OT Borkum vom 14.09.12 - 16.09.12

    Habt ihr die christlichen Lieder einstudiert und die örtlichen Mineralwasserquellen geortet? :piratesymbol:
  15. Smokey

    2tes Leuchtturm OT Borkum vom 14.09.12 - 16.09.12

    Leute, benehmt euch bloß vorbildlich. Ich habe meinen Kindern erzählt, dass ihr alle ganz tolle Menschen seid, die viel Mineralwasser trinken und christliche Lieder absingen. Enttäuscht mich nicht :piraterolleyes: :yes:
  16. Smokey

    2tes Leuchtturm OT Borkum vom 14.09.12 - 16.09.12

    5-Bett-Zimmer wäre schon sehr gut. :prost:
  17. Smokey

    2tes Leuchtturm OT Borkum vom 14.09.12 - 16.09.12

    Mein Sohn fragt gerade folgendes: Wie weit ist es von der Fähre bis zur Jugendherberge? Wie weit ist es von der Jugendherberge bis zur Inselbahn? :prost:
  18. Smokey

    2tes Leuchtturm OT Borkum vom 14.09.12 - 16.09.12

    So wie es derzeit aussieht, werde ich mit göga und meinen 3 Blagen (6, 10, 12 J.) aufschlagen. Gibt es eigentlich eine Art Kinderprogramm? :prost:
  19. Smokey

    2tes Leuchtturm OT Borkum vom 14.09.12 - 16.09.12

    Ach, mach Dir keinen Kopp. Einfach hinfahren und überraschen lassen. Ich kenne hier auch nur einige wenige und weiß trotzdem, dass es eine gute Veranstaltung wird. :prost:
  20. Smokey

    2tes Leuchtturm OT Borkum vom 14.09.12 - 16.09.12

    Das kommt mir komisch vor. Dein Selbstbehalt ist ja wohl unantastbar. Oder hast Du Dich in einer Jugendamtsurkunde zur immens hohen Unterhaltszahlung verpflichtet. Wenn Du willst, kannst du mir den Kram mal mailen, ich schau dann mal unverbindlich drüber. Irgendwie kriegen wir die...
Zurück
Oben Unten