Suchergebnisse

  1. Smokey

    Sicherheitshinweis von Smokey zu den Keramikeiern

    Da ja zwischenzeitlich ein Eierkaufwahn im Forum ausgebrochen ist, erlaube ich mir auch hier, den folgenden Sicherheitshinweis anzubringen: Ein Keramikei ist relativ einfach zu bedienen. Wenn jedoch keine fachmännische Einweisung erfolgt, was bei Woger sicher zutrifft, sollte man den Grill mit...
  2. Smokey

    Rippchen marinieren

    Seit Jahren lege ich meine Rippchen 24 Stunden vor der Versmokung auf dem WSM oder dem Monolithen ein, damit sie besonders zart werden und eine schöne zusätzliche Geschmacksnote bekommen. Die Marinade besteht einfach aus Apfelsaft, Salz, Piment und ein paar anderen Gewürzen. Aus meiner Sicht...
  3. Smokey

    Grillmeisterschaft mit Calli Calmund

    heute habe ich eine Mail von Einkauf Aktuell bekommen, mit folgendem Inhalt: Lieber Hobbygriller, herzlichen Glückwunsch! Du wurdest für das Halbfinale des Wettbewerbs Grillmeister 2012 von EINKAUFAKTUELL ausgelost. Damit ist die erste Hürde geschafft und das Wettbewerbsfinale rückt in...
  4. Smokey

    Tagliata von der Deppengaleere

    Anlässlich des heutigen ESC habe ich mich zu einer Abwandlung der Deppengaleere entschlossen. Statt sie nach der Vergrillung aufzuschneiden, habe ich das schon vorher gemacht. Die kleinen Scheißerchen kamen in den auf 200 Grad aufgeheizten Monolith und wurden durchgängig direkt gegrillt. Und ich...
  5. Smokey

    Rezeptideen für Keramikgrills

    Einige hier im Forum scheinen ja wie ich mit dem Eier-Virus infiziert zu sein. Da werfe ich doch gleich mal die Frage nach Rezeptideen in die Runde. Die Deppengaleere und die Schaumburger Rolle sind neben genial krossen Steaks sicherlich Standard. Sehr gut funktionieren auch Candied Bacon und...
  6. Smokey

    Smokey bei SAT1 als Juror

    Ich habe vorhin bei SAT1 den Juror in einem Grillbeitrag gespielt. Das war richtig lustig. Die Fernsehleute haben schon einen sehr guten Humor. Selten so viel gelacht und gegrinst. Am kommenden Freitag um 17:30 Uhr wird der Beitrag bzw. das, was nach dem Schneiden davon übrig bleibt, in...
Zurück
Oben Unten