Suchergebnisse

  1. Holti

    Chalagach, (Armenischerschaschlik mit Schweinefleisch)

    sieht klasse aus !!
  2. Holti

    Schweinsbraten mit Biersoße

    wouw sieht das gut aus !!
  3. Holti

    Scholle

    sieht super lecker aus
  4. Holti

    Palatschinken mit Erdbeerquark

    sieht klasse aus
  5. Holti

    Der neue ist da...

    Na dann viel Erfolg und Spass mit deinem neuen "Grillgerät"
  6. Holti

    Pulled Rib`s aus der TK

    sieht sehr gut aus
  7. Holti

    Roher scharfer Kohl (La Bai Cai)

    sieht mal wieder KLASSE aus !!
  8. Holti

    Filet-Burger á la Strindberg

    sieht suuuuuuuuper lecker aus !!!!!!!!!!!
  9. Holti

    Champignon-Pfanne mit Ribeye

    sieht KLASSE aus !!!!!
  10. Holti

    geschmortes Duroc-Schweinerippchenfleisch

    sieht mal wieder KLASSE aus !!
  11. Holti

    Fleischkäse

    S U P E R
  12. Holti

    Chilli con Carne

    das sieht klasse aus
  13. Holti

    Just Schaschlik

    sieht klasse aos
  14. Holti

    Pad Thai mit Huhn

    sieht sehr lecker aus:)(y)
  15. Holti

    Russenspieße

    sieht super lecker aus
  16. Holti

    Dem Bürgermeister sein Stück gegrillt..Das erste mal Bürgermeisterstück

    Ich wollte das mit dem Bürgermeisterstück nun endlich auch mal probieren. Etwa 1kg Fleisch mit einem Rubb aus Salz , Pfeffer, Wiskeypfeffer, Vanillezucker, Tymian und Rosamrin "behandelt". Etwa 4 Std einwirken lassen. Dann bei ca 160- 170 Grad etwa 1 Std 45 min indirekt gegrillt bis zu einer...
  17. Holti

    Kochplatte . welche?

    Hallo in die Runde, plane mir für draußen eine Kochplatte zu zulegen. Habe nur Balkon, von daher geht nicht mehr. Hatte eigentlich an Induktion gedacht. Aber meine Lieblingspfanne ist wohl nicht geeignet. Zumindest ist der Boden nich mangnetisch, und das ist doch nötig. (Oder irre ich mich...
  18. Holti

    Flank mit Beilagen

    Flanksteak mit Salat, Pizzabrötchen und Aioli
  19. Holti

    WMF Topfset Function 4

    Hat vielleicht jemand Function 4 Töpfe von WMF in Gebrauch und kann Erfahrungen damit kundtun. zB diese www.amazon.de/WMF-Innenskalierung-Abgießfunktionen-induktionsgeeignet-spülmaschinengeeignet/dp/B0082MA1AC?th=1
Zurück
Oben Unten