Suchergebnisse

  1. Oldsniper

    Spanferkel aus der Tonne

    Angefixt von "Klaus Grillt", mußte entlich mal ein 11 kg Ferkel in den UDS. Letzte Woche war es dann so weit. Freitag wurde die Sau mit einer Mischung aus Salzlake, Bier und Whisky geimpft :pirat2: Einmasiert wurde mit Magic Dust.. Der Kopf mußte aus Platzmangel leider weichen. In Folie...
  2. Oldsniper

    Schälrippchen

    Morgän Heut gibt´s wieder mal Schälrippchen, die haben mehr Fleisch :piratebiggrin: seit 8 uhr liegen sie über einem mit Rotwein gefülltem Backblech. Hoffe das 3-3-1 reicht, glaub schon. Gepudert wurde gestern mit Butt Glitter mit etwas mehr Chilli.
  3. Oldsniper

    Bombe im UDS

    Nachdem das Wetter bei uns recht angenehm für´n 1. Februar war, mußte eine BaconBombe gebaut werden. Das Netz flechten - was für eine Arbeit - nach der 3-4 reihe wird man ja ganz drisselig im Kopf :pirateshocked: hat aber geklappt. Als Füllung gab´s Eier, drei sorten Käse, Champignons und etwas...
  4. Oldsniper

    Mein erstes und nicht letztes PPP

    http://www.bbq-piraten.de/forum/threads/8190-Mein-erstes-und-nicht-letztes-PPP Bei mir spukte es schon länger ein gedanke im kopf herum " Grillen, Fleisch drauf, Tzz Tzz und Fertig kann im Leben nicht alles sein. Da muß es noch mehr geben. entfacht wurde die leidenschaft von Sender...
Zurück
Oben Unten