Suchergebnisse

  1. Ernie

    OT -->10 Jahre BBQ-Piraten e.V. 2022 Wrexen

    Wir kommen am Samstag nur als Tagesgast.
  2. Ernie

    OT -->10 Jahre BBQ-Piraten e.V. 2022 Wrexen

    Dabei.
  3. Ernie

    Beheizter Stehtisch

    So sieht´s aus wenn sich mal eine Spanplatte ins Feuer verirrt::pirateshocked:
  4. Ernie

    Beheizter Stehtisch

    Da wir einen neuen Garten haben und dort am Freitag eine kleine Festivität stattfindet, musste ein beheizter Stehtisch her. Also erstmal ne Klappe reinflexen. Dann noch ein Loch für den Kamin reinschneiden. Um das Kaminrohr nachher anschrauben zu können, hab ich vier Laschen stehen gelassen...
  5. Ernie

    OT Bilder Wursten

    Einfach nur die Bilder.
  6. Ernie

    OT Bilder Reckenhöhle

    Einfach nur die Bilder.
  7. Ernie

    Große Piratenflagge

    Ich habe noch eine große BBQ-Piratenflagge über. Die Flagge ist neu und unbenutzt. Kostenpunkt: 23€ Ich bring die Flagge zum OT mit. Jemand Interesse?
  8. Ernie

    [Pizza-Wochenende] Ohne viel Getöse

    Keine Bilder vom Teig, keine Geschichte nur drei Bilder: einfach nur Kochschinken Flammkuchen Sucuk, Tomate, Ziegenkäse vom Markt Meine neue Lieblingspizza!!!!
  9. Ernie

    Der HBO vom Megabärchen ist gelandet!

    Kleines Update! Der Ofen ist umgezogen, wurde mit Bieberschwänzen gedeckt und lackiert!
  10. Ernie

    Der HBO vom Megabärchen ist gelandet!

    Nachdem ich letzte Woche den HBO von Megabaer erstanden habe: musste ich das Teil ja mal anheizen: Eigentlich wollte ich den Ofen unter mein Dach stellen, aber so wie er jetzt (provisorisch) steht kann ich ihn vom Wohnzimmerfenster sehen. Die erste Pizza war für meinen Sohn (bitte...
  11. Ernie

    Dicke Rippe ausm DO

    Vergangenen Sonntag musste ich mal wieder 12 Stunden Frühschicht machen und die Kollegen wollten versorgt werden. Also kurz abgesprochen was es geben soll: dicke Rippe nach Schweinsbraten-Art! Dicke Rippe in handliche Portionen geteilt, mit Schweinsbratengewürz eingepudert. Guten Speck und 4...
  12. Ernie

    Geht das nur mir so ?

  13. Ernie

    Gyrosgewürzmischung

    Wird auf jeden Fall mal ausprobiert!
  14. Ernie

    Jim-Beam-Cola

    Alter Schwede, deine Idee hat sofort jemand (kann ja eigentlich nur jemand aus diesem Forum sein) umgesetzt: Jim Beam Cola
  15. Ernie

    Benötige mal Hilfe in Sachen Gasgrill

    Hat sich ein Arbeitskollege (Grill-Neuling) gekauft und ist bisher zufrieden. Naja, er hat bisher nur einmal Würstchen gegrillt :piratesmile: klickmich
Zurück
Oben Unten