Suchergebnisse

  1. bullrich

    Low Carb Burger.......

    :pir_arr:
  2. bullrich

    Diät Rumpsteak mit Karöttchen und Gorgonzola Sosse

    :piratethumbs:
  3. bullrich

    Ribeye, vergast

    Bilder : :pir_arr:
  4. bullrich

    Back to the roots, Schweinenacken, Kartoffelsalat

    Hatte wir mal wieder Bock drauf, easy going und lecker ! :prost:
  5. bullrich

    bischen entrecote zum Jahreswechsel..

    nur Bilder : :prost:
  6. bullrich

    der 100.000 Grillgöcker mit etwas schminke :D

    :pirate2light:keine Ahnung warum der obenrum etwas Dunkel wurde ? geschmeckt hat es !:pirate2symbol: :prost:
  7. bullrich

    Platthuhn

    :prost:
  8. bullrich

    Hähnchen -Wiesenstyle-, oder halt einfach ein Göcker :D

    Würzmischung mit zerlassener Butter aufgetragen, für ca. 1 Stunde im Ascona bei ca. 200°C gebrutzelt ( Gasflaschentausch war auch dabei :lol: ) hat getaugt ! :prost:
  9. bullrich

    diverse Flammkuchen vom ODC Ascona

    Sers, leider nur Fertigfladen aus dem Selgros, pro St. für ca. 0,60 €, aber sehr lecker ! als erstes gab es Flammkuchenpizza für die Mädels ( ketchup, Parmiggiano und geriebener Käse, Wuki 2. wollte noch Mozarella ), dann habe ich etwas Oberhitze an den ODC gebastelt und die Flammkuchen...
  10. bullrich

    Schweinelende an Gorgonzolasössle und Bratkartoffelele

    :piratewink: hat getaugt ! :prost:
  11. bullrich

    Schweinebraten mit Kloss und Blaukraut, sosse war nichts !

    mit brauner, gewürzter Butter bepinselt, mehr nicht die sosse war halt e weng dünn Bilder btw. die Bildreihenfolge saugt beim upload !
  12. bullrich

    Schweinelende, Spieße und etwas Gemüse dabei :D

    nur Bilder, der rest ist selbsterklärend :prost: :prost: p.s. ein "fehler ist eingebaut :piratebiggrin:
Zurück
Oben Unten