Suchergebnisse

  1. Rehat

    Mein heutiger Teller

    Es gab mal wieder Fisch.....
  2. Rehat

    Was trinkt ihr gerade?

    Gestern habe ich eine für mich neue Sorte probiert!
  3. Rehat

    Mein heutiger Teller

    Lammlachse mit Grillgemüse und Pommes
  4. Rehat

    Mein heutiger Teller

    Heute mal was schnell gekauftes........wenn ich den erwische, der mir die Ecke geklaut hat! :pirateg:
  5. Rehat

    Mein heutiger Teller

    Leichte Kost vom ImV ( Italiener meines Vertrauens :) )
  6. Rehat

    Mein heutiger Teller

    Meatballs nach einer Bauanleitung hier aus dem Forum, nur die Beilage wurde geändert!
  7. Rehat

    Mein heutiger Teller

    Leichte Sommerkost.....ohne richtigen Sommer !!
  8. Rehat

    Mein heutiger Teller

    Restevergrillung mit Spargel aufgepimt!
  9. Rehat

    Mein heutiger Teller

    Gestern waren wir bei unserer Tochter zu Besuch und der Schwiegersohn hat zu diesem Anlass leckere Burger gebaut! :piratethumbs:
  10. Rehat

    Zeigt her eure Grillplätze

    Auf Balkonien:
  11. Rehat

    Mein heutiger Teller

    Da hat doch der Matzel die Geflügel-Obstspieße veröffentlicht und ich habe davon meiner GöGa erzählt, was soll ich sagen die Zutaten waren in kürzester Zeit besorgt. Also kam ich aus der Nummer nicht raus! Obwohl Fleisch mit Obst kombiniert ist, habe ich das Werk probiert und muss sagen es...
  12. Rehat

    Mein heutiger Teller

    Männerteller.....:piratebiggrin:
  13. Rehat

    Mein heutiger Teller

    Hackfleischmuffins nach einem Rezept aus einer Grillzeitung, etwas angepasst an den eigenen Geschmack!
  14. Rehat

    Mein heutiger Teller

Zurück
Oben Unten