Suchergebnisse

  1. Monscho

    Pool Pollo mal anders ...

    1 1
  2. Monscho

    Bacaladilla an der Costa de la luz

    hola Piratinnen und Piraten, lange hat der olle Monscho sich hier nicht sehen lassen und ich hoffe, dass ihr mir nicht böse seit. Den einen oder anderen den ich woanders vermisse entdecke ich nun wieder hier. Ich denke, es wird schon seinen Grund haben. Aber Thema hier ist nach wie vor grillen...
  3. Monscho

    Einfach mal nur Fotos für euch

    Moin, Glück Auf und Hola in die Runde. Da ich mich hier immer noch etwas schwerfällig im Forum bewege, hier nun einmal der Versuch richtig und vernünftig Fotos einzustellen. Ich wußte nicht wo, aber weil ich ja 'nen Knebeldreher bin, dachte ich bei den Gasis ,- da ist es richtig Die Bildkes...
  4. Monscho

    Monschos Bildkes

    Hola Amigos, mit euren Profifotos kann ich ja nicht unbedingt mithalten, aber vielleicht habt ihr auch ein wenig Spaß an den Bildkes die ich geknipst habe
Zurück
Oben Unten