Suchergebnisse

  1. Hawk

    Ein Mc Rib, der seinen Namen verdient...

    Das sieht einfach Hammer aus.....:homer: Nun muss ich erstmal zum Kühlschrank und schauen was ich zu Essen finde.
  2. Hawk

    Frage an die DO Profis.....

    Wollte mal fragen was ihr von dem DO haltet......?? http://www.ebay.de/itm/BBQ-Dutch-Oven-9QT-Kochtopf-Kessel-Gusseisen-Hollandischer-Ofen-Topf-8-8L-40519-/380855163998?pt=DE_Sport_Camping_Outdoor_Camping_Zubeh%C3%B6r&hash=item58acbc9c5e Ich weiß das es nicht das beste ist.....möchte aber...
  3. Hawk

    Hawk möchte auch ein kleines Schwarzes.........

    So Piraten dann kommen wir mal zum Finale....... Full Pull.......:piratethumbs::piratelol: Und hier noch ein paar Bilder von den fertigen Buns.......:piratesmile: Und zum schluss das Tellerbild......:piratebiggrin: @ doedi was soll ich sagen es war der HAMMER das...
  4. Hawk

    Hawk möchte auch ein kleines Schwarzes.........

    So mal wieder ein Update...... Cole Slaw nach meatlover und ich musste ihn sofort probieren..........EINFACH DER HAMMER......:homer: Die Buns haben wir nach dem Rezept von MeMyself´s Mein Kumpel Timmey hat mir geholfen beim kneten mit der Hand.....:piratebiggrin::piratelol: ( Ich brauch...
  5. Hawk

    Hawk möchte auch ein kleines Schwarzes.........

    Mahlzeit Piraten..... nach 4 std schlaf nun ein kleines Update......:piratethumbs: Einmal die Temps in der übersicht.......:piraterolleyes: Und die beiden kleinen Schweinchen......:pirateugly::piratelol: So und nun werde ich mich langsam mal an die Buns und denn Salat machen......bis...
  6. Hawk

    Hawk möchte auch ein kleines Schwarzes.........

    So Piraten...... hier mal ein zwischenstand.......21 Uhr sind die beiden auf´s Grillrost......:piratethumbs: Das Setup..... Die beiden bevor sie auf´s Grillrost gekommen sind.....:piratethumbs: Und ab dafür......:piratebiggrin::piratelol: Deckel drauf und...
  7. Hawk

    Hawk möchte auch ein kleines Schwarzes.........

    Ahoi Piraten...... hier nun die erten Bilder von meinem PPP......:piratebiggrin: Hier mal eins von zwei kleinen Schweinen......:piratelol: Und hier das nackte Schwein.....:piratelol::pirateugly: Und einmal frisch eingerieben.....:piratewink: Und mein neues Spielzeug musste auch...
  8. Hawk

    Hawk möchte auch ein kleines Schwarzes.........

    Moin Piraten...... So am Wochenende soll es PPP bei mir geben! Geplant sind zwei Stück eins mit Magic Dust und eins mit Gyrosgewürz Smoky Zeus.......:piratebiggrin: Meine fragen an euch muss ich das schwein zwischen durch bepinseln und wenn ja mit was???Welche Räucherchips würdet ihr mir...
  9. Hawk

    [Spießer-WE] Der Wurstlolli......

    Moin Piraten..... da ich ja auch für`s Spießer-WE war hier nun mein Beitrag dazu.......!! Angeregt durch das Video von Jörn ( BBQ aus Rheinhessen ) sollte es Wurstlolli´s geben.....!! Und hier sind die Zutaten..... Hier die Wurstlolli´s nach dem Spießen.......:pirate_cool: Und ab auf...
  10. Hawk

    Hilfeee zur Temperatursteuerung beim Minionring......

    Moin Piraten....... mache grade einen Testlauf mit Minionring habe die Kohlen 2/1 gestapelt...... Am anfang war auch alles gut hatte ein Temp zwischen 105-110 grad......doch dann fing es an zusteigen bis auf 136 grad!!!!:pirateshocked: Schieber habe ich unten fast zu nur ein kleiner spalt und...
  11. Hawk

    Was haltet ihr vom Caso VC 10 Vakuumierer.....??

    Moin Piraten...... wollte euch mal nach eurer meinung fragen ob das ein gutes Angebot ist??? http://www.amazon.de/Vakuumierer-Schwei%C3%9Fnaht-nat%C3%BCrliches-Konservierungsstoffe-Profi-Beutel/dp/B003F0WKDM/ref=pd_sim_k_3?ie=UTF8&refRID=1QBK4TCR61A5Y0FSD0QF
Zurück
Oben Unten