Suchergebnisse

  1. Muhadib

    Mini OT bi Muhadib

    Am 4-5-6 Juli Mini OT bei Muhadib letztes Jahr beim Onkel dieses Jahr bei mir Ich würde mich freuen wenn ihr mir bescheid geben könntet wer kommt. Damit ich planen kann bis dahin nachtrag bitte bringt eure grillkohle die ihr benötigt mit danke
  2. Muhadib

    Muhadib sein Smoker 16 Zoll Reverse - Flow

    Nun die Bilder zum Bau des Smokers an alle beteiligten Onkel; @ General vielen Dank auch. Die Show kann beginnen und läuft
  3. Muhadib

    [Spießer WE] Treffen am Ostermontag mit Freunden bei Muhadib

    Hallo Gemeinde hier mein Beitrag zum Themenwochenende
  4. Muhadib

    tolle qualität

    so ich denke das man ein forum auch nutzen sollte um seine zufriedenheit einem produkt gegenüber zu äußern. seit mehreren jahren bin ich besitzter einen hbo ramster mit den jahren und der ständigen benutzung ist er etwas gealtert. nachdem ich ihn nun liebevoll überarbeitet habe(geschliffen...
  5. Muhadib

    Gewächshaus selber geklöppelt

    hallo gemeinde lange davon geschrieben endlich fertig
  6. Muhadib

    Wurst selbst gemacht

    Hallo Leute, heute mal ein Beitrag von mir Wir Onkel; und ich hatten gedacht wir versuchen es mal Wurstfüller gekauft büffel; hat uns seinen Wolf geliehen und dann gings los. Die Bilder sprechen für sich es war mehr als Gei..... Falls ihr Fragen habt nur los...
  7. Muhadib

    Versuch Kalbstafelspitz (DE) Picanha

    hallo gemeinde vor einiger zeit war der server abgestürzt. da ich selten beiträge einstelle musste dieser beitrag nachgeholt werden hier die bilder. zart wie verrückt konsistenz gut steht dem us beef nichts nach versucht es einmal- kilo 11-13 euro fleisch muss nicht erst über den teich reisen...
  8. Muhadib

    Rinderwurst mit Zwiebeln

    Hello Piraten:pirat2: Heute kleiner Test für das DOOT bei Rolle. Beim Metzger meines Vertrauens habe ich heute in der Auslage eine Rindswurst ersphät und direkt erstanden. Es war Liebe auf den ersten Blick. :pirateshocked: Kurzum Bratpfanne raus, Kumpel bescheid gesagt und los. Zwiebeln mit...
Zurück
Oben Unten