Suchergebnisse

  1. popmaluch

    HILFE, wo ist meine Weberkugel???

    Aaahhhh, endlich, nach langem suchen:cool:
  2. popmaluch

    Pizzateig übrig? Na dann gibts heute mal...

    Panzerotti... War noch bisschen Teig über vonne letzte Pizza, ein faustgroßes Stück Das machmer jetzt erstmal handlich und anschließend plattieren wir das mal Pizzasoße war natürlich auch über, Mozzarella auch Mozzarella ab in die Soße, das sieht dann so aus: und mixen...
  3. popmaluch

    Lieber Ratten im Keller als Verwandtschaft im Haus...

    ...hat zwar mit dem folgendem Beitrag wenig bis gar nix zu tun, sichert mir aber eure Aufmerksamkeit :piratebiggrin:. Neulich sind mir ein paar Kopffüssler ins Netz gegangen von der Gattung Baby-Oktopus. Die werden jetzt erst mal geputzt. Dazu drücke ich das Kauwerkzeug (den Schnabel) - im...
  4. popmaluch

    Fleischwolf reinigen?

    [/B]]Guten Morgen Forum, meine Holde hat Teile unseres Fleischwolfs in die Spülmaschine gesteckt. Jetzt sind die Teile (Einfüllschale, Welle und Verschluß) dunkel angelaufen. Beim Spülen von Hand wird der Belag zwar weniger, vermutlich dauert das aber ewig, bis alles wieder glänzt. Hat jemand...
  5. popmaluch

    Frühstück aus der schmiedeeisernen...

    Tach verehrte Piratinnen und Piraten, lange hab ich nix von mir hören lassen weil - keine Zeit. Das ist halt der Tribut den man zahlt, wenn man bei der Firma "Selbst und Ständig" beschäftigt ist. Dererlei Faxen überdrüssig habe ich mir dann mal 2 Tage Muße verordnet, an einem Teil derer will...
  6. popmaluch

    Männerspargel...

    Tach Grillgemeinde, weil ich ja nun ein großer Junge bin, hab ich dann mal was etwas größeres gebastelt. Los gehts... Frische Champions und Zwiebeln, der Knopi auf dem Fotto ist nur Statist wegen dem wichtig aussehen... in nicht zu kleine Würfel geschnitten und goldbraun in Butter...
  7. popmaluch

    Lardo vom Bentheimer

    Hallo zusammen, kaum zu glauben, finde ich doch mal kurz Zeit einen kleinen Beitrag zu schreiben. Schon lange will ich mich mal an hausgemachtem Lardo versuchen. Wer jetzt nicht weiß, was das ist klickt hier drauf. Zuerst habe ich frische Kräuter gehackt und zwar Thymian, Rosmarin, Salbei und...
  8. popmaluch

    Dem Bullen sein Geläut...

    Hallo Forum, da nun bald die Osterzeit sich ankündigt, werde ich euch jetzt mal über eine - sagen wir mal - andere Zubereitung von Eiern aufklären. Als erstes habe ich mir bei meinem Metzger ein paar Eier besorgt Diese lustigen Gesellen sind mit zwei Häuten geschützt. An dem rechten sind...
Zurück
Oben Unten