Suchergebnisse

  1. H

    PP im Dutch

    Hi Leute, heute gab's Pulled Pork aus dem Dutch. Als Rub habe ich Butt Glitter genommen. Zuerst kam das Fleisch für 2 Stunden in die Kugel zum räuchern.Dann nochmal für 3 Stunden in den DO. Von der Zartheit kein Unterschied. Da ich sowieso nicht mehr als 2-3 Stunden räuchere hat auch hier nichts...
  2. H

    Wammerl vom Grill

    Wammerl mit Breznknödel und Kraut. Beste Grüße Harald
  3. H

    Ossobuco mit Gremolata

    Hi Leute, konnte man gerade so essen :piratebiggrin: Ein paar Bilder. Beste Grüße Harald
  4. H

    Fischgrillerei

    Heute mal einige Bilder meiner letzten Fischvergrillungen.Leider komme ich im Moment nicht so häufig zum einstellen der Bilder.Wird in Zukunft wieder besser, versprochen :piratebiggrin: Lachssteaks mit gemischten Pilzen und Zitronenbutter Gemischter Fischteller mit...
  5. H

    Schulterbraten karibische Art

    Hi Leute, aus dem Smoker : Schulterbraten karibisch mariniert , dazu gegrillte Süßkartoffeln und Bimi Bei 72 Grad KT kams auf den Teller. Beste Grüße Harald
  6. H

    Wallerburger

    Hi Leute, da ist mir doch beim einkaufen so ein frisches Wallerfilet in den Korb gehüpft.Ihr kennt das ja sicher.:piratebiggrin: Dezent gewürzt mit Olivenöl, P+S sowie geräuchertem Paprikapulver wurde es indirekt gegart. Anschließend zerteilt und mit Feldsalat,Tomate , Spiegelei und Zitronen...
  7. H

    Kachelfleischburger

    Hi Leute, heute seit langem mal wieder Kachelfleisch. Mit Pit Powder gewürzt,Cheddar und Parmaschinken drauf. Dann noch was jeder so möchte, zum Schluss gegrillte Pimientos . Ich hab schon schlechter gegessen :pirate_cool: Beste Grüße Harald
  8. H

    Gyros-Schichtbraten

    Hi Leute, heute musste ich auch mal diesen Gyros -Schichtbraten probieren.:piratebiggrin: 2 Kg Nacken dünn aufschneiden und mit einer griechischen Gewürzmischung über Nacht ruhen lassen. Abwechselnd eine Lage Fleisch, Zwiebeln und Feta schichten und mit Küchengarn binden. 2,5 Stunden bei...
  9. H

    Weißwurst mal anders

    Hi Leute, ich bin Franke und dadurch eben auch Bayer.Aber was hier auf den Rost kam ,hat nichts mit der herkömlichen Zubereitung der Weißwurst zu tun. Also, bitte nicht gleich steinigen :pirateugly: Die Weißwürste wurden in Scheiben geschnitten , mit süssem Senf bestrichen und mit...
  10. H

    Tapas

    Hi Leute, bei dem Mistwetter (jedenfalls in Unterfranken) war klar: es konnten heute nur Tapas auf den Grill kommen.:piratebiggrin: Pinchos de Morunos, Albondigas sowie Garnelen in Knoblauch-Olivenöl und Pflaumen im Bacon-Mantel. Und jetzt scheint wieder die Sonne. Stimmt sogar :piratelol...
  11. H

    Ich will auch so ein Piraten Dings

    Ist zwar schon wieder ein paar Wochen her, aber für das Logo stelle ich den Bericht gerne ein. PP, aber Bilder sagen mehr als Worte.Wie mann eins macht muss ich euch bestimmt nicht erklären. Beste Grüße Harald
  12. H

    Beeren-Souffle

    Hi Leute, meine Familie freut sich immer wieder über das Souffle mit Beeren.Einfach zu machen und immer wieder lecker. Geht mit allen Beeren,was gerade Saison hat.Indirekt im Wasserbad bei 200 Grad. Beste Grüße Harald
  13. H

    Grillen am Sonntag

    Hi Leute, habe da noch einen Nachtrag vom Wochenende.War mir auch nicht ganz sicher in welche Kategorie der Beitrag gehört,ist halt Vor-Haupt-und Nachspeise. :piratebiggrin: Vorspeise: Lachsforelle in einer karibischen Marinade mit Mango-Chili -Salat Hauptgang: T-Bones im Tortilla-Sandwich...
  14. H

    Meatball-Sub

    Hi Leute, es gab mal wieder Meatball-Sandwiches. Die Hackbällchen werden scharf gewürzt und nach dem angrillen in einer Tomatensosse gegart. Mit Käse überbacken und rauf aufs Brot. Mit der Soße servieren. Und danach hat sich der Papi ein Bierchen verdient :pir_arr: Beste Grüße...
  15. H

    Wolfsbarsch im Schinkenmantel

    Heute nur Bilder,geschmeckt hats super. Beste Grüße Harald
  16. H

    Deutschlandburger

    Hi Leute, ihr dürft mich gerne ab heute als total bekloppt bezeichnen.Macht mir nix, hat saugut geschmeckt :piratebiggrin: Ich hatte noch 2 Weißwürste über.Die wurden gegrillt und in Scheiben geschnitten.Und jetzt wirds interessant. Eine Bäckersemmel wurde mit einer Scheibe Butterkäse belegt...
  17. H

    Kleine Grillerei

    Hi Leute, hier mal ein paar Bilder unseres Abendessens.Es gab Moinks, Hähnchen-Apfelspieße mit Honig-Sesamglasur, ein Pilzpfännchen sowie zum Dessert Souffle mit Himbeeren. Beste Grüße Harald
  18. H

    Ribs mit Apfelmus

    Heute musste es mal wieder ordentlich Fleisch sein.Ribs mit Apfelmus in der Folienphase.Der eingelegte Tofu ist für meine Veggietochter. Beste Grüße Harald
  19. H

    Paella

    Hi Leute, die Paellapfanne mußte unbedingt mal wieder zum Einsatz kommen :piratethumbs: Wies gemacht wird dürften die Bilder zeigen.Rein kommt außer Brühe,Reis und Safran alles was sich im Kühler oder der Speisekammer findet und weg muß :piratebiggrin: Beste Grüße Harald
  20. H

    Muscheln mit Chorizosoße

    Hi Leute, Solange es noch frische Muscheln gibt sollte man diese auch essen.Ich mache sie gerne in einer Chorizososse.In einer großen Aluform auf den Grill und bald gibt es was zu futtern.Mit Gnocchi gemischt ein wirklich gutes Abendessen. Zum Nachtisch noch gegrilltes Eis. War ein schönes...
Zurück
Oben Unten