Suchergebnisse

  1. Klabautermann

    Nudelpfanne mit Garnelen

    genau meins. klasse :sabber::thumbup:
  2. Klabautermann

    A little touch of India

    das gefällt mir seeeehr gut :sabber::sabber::sabber:
  3. Klabautermann

    Ein Hauch von Orient...

    knaller :love::pir_arr:
  4. Klabautermann

    Meine WE- Beschäftigung...

    sehr ordentlich (y)
  5. Klabautermann

    Kaufhilfe

    moin, bei mir auch der 57´er weber. als roste benutze ich die von CIG sehr gerne. gibt da auch ne menge zubehör etc.. CIG roste
  6. Klabautermann

    Gesmokte Ente

    marcel im smoker-fieber :piratebiggrin:. sieht sehr gelungen aus. war der rauchgeschmack kräftig oder eher milde ?
  7. Klabautermann

    Schweinsbraten, wie er besser wohl nicht geht.

    sieht richtig geil aus :pir_arr:
  8. Klabautermann

    Burgers....

    burger gehen immer :pir_arr:
  9. Klabautermann

    Astrein – Jamaican Jerk Pork ;-)

    was für ein geiles bild. tolle umsetzung :pir_arr:
  10. Klabautermann

    Rib-Eye-Steak...

    mehr brauchts nicht :pirateinlove:
  11. Klabautermann

    Sonntags-Pizzen

    die pizza mit sprotten ist geil :sabber::thumbup:
  12. Klabautermann

    Jamaican Jerk Marinade nach fm

    ich glaube es gibt unendliche möglichkeiten einer jj marinade. deine liest sich gut
  13. Klabautermann

    Astrein – Jamaican Jerk Pork ;-)

    gespannt ich bin :piratethumbs:
  14. Klabautermann

    Just Burger

    jawoll. so muss das :pirateinlove::pir_arr:
  15. Klabautermann

    stint

    wie eine frisch aufgeschnittene gurke, nicht wie eine gewürzgurke :piratewink: der stint riecht nur roh so
  16. Klabautermann

    stint

    moin ihr decksratten :pirate3biggrin: angefixed von @chili-sten seinem stint-beitrag, habe ich mich auf die suche gemacht und bin bei der metro fündig geworden. die lüdden sagen dazu immer noch fisch-pommes :piratelol: triffts eigenlich ganz gut. hier ein paar bilder die chefin am werk...
  17. Klabautermann

    Den Grill aus dem Winterschlaf erwecken.

    hervorragend :piratethumbs: :pir_arr:
  18. Klabautermann

    Steak Tatar nach Lucki Maurer Teil 2

    hammer :love: :piratethumbs: :pir_arr:
  19. Klabautermann

    Eine kleine Pizza-Session

    die sehen wieder fantastisch aus :piratethumbs:
  20. Klabautermann

    It's not a Mutzbraten...

    yummy :pir_arr:
Zurück
Oben Unten