Suchergebnisse

  1. Viperman

    Hähnchenbrust mit Mozzarella & Bacon

    4x Hähnchenbrust 2x Päckchen Bacon Basilikum frisch 1x Kugel Mozzarella Zahnstocher Marinade: 5 EL Bärlauchöl 3 EL Balsamico 1 El Hot Sauce 1 EL Paprika Rosenscharf (Pulver) Hähnchenbrust waschen, abtupfen und Taschen einschneiden. Die Hänchenbrust für min. 2 Std. in die Marinade legen...
  2. Viperman

    Nun will ich mich auch mal an der BaconBomb versuchen ...

    ... nachdem ihr mir so derart den Mund wässrig gemacht habt will ich mich heute auch mal versuchen. 1kg Hack halb/halb 3 Zwiebeln (klein) 2 Eier Paniermehl Salz / Pfeffer Paprikapulver (Rosenscharf) 2 TL Oregano 5 Packungen Bacon Füllung: 200gr Frischkäse 2 Jalapenos (eingelegt) 1 Habanero...
  3. Viperman

    Ofen/Räuchertum ... Tipps & Anregungen gesucht...

    Moin moin, ich habe den verregneten Tag genutzt und mal eine Idee weitergesponnen, die mir schon lange durch den Kopf geistert. Die Idee ist einen Ofen/Smoker/Räucherturm zu bauen, in dem ich mit sowie ohne Rauch, bei niedriger Temp. garen kann ohne den Grill dafür belegen zu müssen...
Zurück
Oben Unten