Suchergebnisse

  1. Giftstachel

    "Flackernde" Brenner

    Guten Morgen zusammen Ich habe gestern meinen neuen Grill, einen Koenig (Broil King bei euch), eingeweiht. Wie mans halt so macht, alle Brenner voll auf und ein bisschen brennen lassen. Nun hab ich aber das Gefühl, dass die Brenner nicht so richtig laufen. Das Flammenbild ist ein bisschen...
  2. Giftstachel

    Wurst-Lollies

    Hallo zusammen Ich hab mich mal an eine Kopie der Wurst-Lollies gewagt.. Werden definitiv wieder gemacht! Vielen Dank demjenigen, dem (oder der) ich das Rezept abgucken durfte.. Leider ist mir der Name entfallen :pirateugly::pir_arr: Zunächst hab ich den Gouda in Würfel geschnitten... ...
  3. Giftstachel

    Crevetten "geschmort"

    Hallo zusammen Da ein Freund von mir eine WM-Arena mit grossem LED-Bildschirm (15 m2) auf die Beine gestellt hat und wir ihn da ein bisschen unterstützen, komm ich nicht viel dazu an den Grill zu gehen.. Neulich hatte ich mal wieder unglaublich Lust auf Crevetten.. Also den grossen Beutel aus...
  4. Giftstachel

    KPPP (K wie Katastrophe)

    Ich haaaabs :-)
  5. Giftstachel

    KPPP (K wie Katastrophe)

    Kurzes "Update" des Schweinchens.. KT hat sich erholt und ist mittlerweile wieder von 74 auf 77 Grad gestiegen.. Aber dafür stellt sich nun die GT etwas schief mit rund 155 Grad :-/ Wir werden sehen... Fürs erste mal hab ichs mir schlimmer vorgestellt.. Oder besser gesagt: Es sind die Dinge...
  6. Giftstachel

    KPPP (K wie Katastrophe)

    Hallo zusammen Das Bild vom Ring hant ihr ja schon gesehen.. Falls nicht, hier nochmal: Als das Problem mit der Bise aufkam und das Thermometer des Deckels rapide sank, hätt ich eigentlich schalten müssen.. Hab ich aber nicht, folglich erstes Lehrgeld bezahlt um 05:00 Uhr morgens, nach 20...
  7. Giftstachel

    Erstversuch "Gürteltier-Eier" (Armadillo-Eggs)

    Hallo zusammen Ich habe mich vor einer Weile mal an den Gürteltier-Eiern versucht.. Ziel wäre eigentlich gewesen, dass wir die Dinger als Vorspeise machen, und es danach noch einen leckeren Schweinehalsbraten (Schweinenacken bei euch :pirateugly:) verspachteln... Die Dinger sahen ja immer...
  8. Giftstachel

    Sprachprobleme (Fleischlexikon)

    Hallo zusammen Ich hab meine Frage schon in einem anderen Forum gestellt, jedoch ohne wirklich weiterhelfende Hinweise.. :pirateslash: Ich habe mich darüber auch schon mit befreundeten Wirten und sonstigen Fleischverrückten unterhalten, aber auch da konnte mir niemand weiterhelfen. Und zwar...
  9. Giftstachel

    Meine erste Bacon Bomb

    Hallo zusammen Zu meinem "Einstand" hier im Forum möcht ich mit meiner ersten Bacon Bomb beginnen. Beim Metzger Speckstreifen geholt, Hack usw bereitgestellt, Rub (Butt Glitter Rub) unter das Hackfleisch gemischt, rote Peperoni geschnitten und die Zwiebeln gehackt.. Es kann losgehen...
Zurück
Oben Unten