Suchergebnisse

  1. M

    Mein heutiger Teller

    Danke! :pir_arr: Erwischt! Sind aus der neuen Ausgabe Schöner Pizzaessen :piraterazz:
  2. M

    Mein heutiger Teller

    Von gestern Abend
  3. M

    Mein heutiger Teller

    Selbstgebackenes Ciabatta mit Kräuterbutter, Olivenöl und Sumachfrüchten (haben was von Essig)
  4. M

    selfmade sushi

    Das sieht verdammt gut aus!!! Ich hab meinen beiden Mädels letzte Woche ein Einsteigerset für Homemadesushi geschenkt, kam gut an!!!
  5. M

    Mein heutiger Teller

    Von unserer Tochter zubereitet:
  6. M

    La Fiamma 007

    Danke! Macht mir auch viel Spaß! Das Upgrade zum Cozze 13 ist gelungen!
  7. M

    La Fiamma 007

  8. M

    La Fiamma 007

    Der Ofen brauchte noch ne Staubhaube:
  9. M

    La Fiamma 007

    Es wird zu schnell dunkel bei uns im Norden
  10. M

    La Fiamma 007

    Warum kann man (ich) seine Sportgeräte nicht einfach mal so lassen wie gekauft??? Flammenschutz: Ob es was bringt? Keine Ahnung! Aber es sieht gut aus!😂
  11. M

    La Fiamma 007

    …mir egal! :pir_arr: DieTeigfladen haben geschmeckt!
  12. M

    La Fiamma 007

    Danke Euch!!!🤘🏻🔥
  13. M

    La Fiamma 007

    Moin, ich habe mir einen 007 gekauft: Gestern gab es dann die ersten Pizzen: Die Gäste waren zufrieden und fühlten sich wie im Urlaub. Einen schönen Start in die Woche Euch!
  14. M

    Mein heutiger Teller

    Adana Spieße mit Gemüse
  15. M

    Mein heutiger Teller

    Es gibt doch noch Leute die kennen keine Burnt Ends, das sollte sich bei meinem Kumpel heute ändern:
  16. M

    Mein heutiger Teller

  17. M

    Mein heutiger Teller

    Danke Dir!
  18. M

    Mein heutiger Teller

    Dinner for One
  19. M

    Mein heutiger Teller

    Super Bowl Wochenende mal beginnen
  20. M

    Mein heutiger Teller

    Bei uns gab es Grünkohl!
Zurück
Oben Unten