Suchergebnisse

  1. Euskirchner

    Flut 2.0 ein Luxusproblem

    Erstmal Danke für die Tipps . Die Tür ist jetzt schon seit Tagen auf und der Kamin auch also etwas Zugluft geht da durch. MIt einem Feuchte-Messgerät geht die Prozentzahl die angezeigt wird langsam runter , wir hoffen das diese woche der Dieselgenerator für die Gartenanlage aufgestellt wird...
  2. Euskirchner

    Flut 2.0 ein Luxusproblem

    HiHo Wir wurden in Euskirchen von der Flut etwas erwischt . Gottsei Dank keine toten und nur Sachschäden. Aber es hat leider unseren HBO erwischt er ist bis zu unterkannte Sandbett ins Wasser getaucht worden über ca 2 Std. Der Aufbau ist folgendermassen Fundament dann 5cm Beton Platten auf...
  3. Euskirchner

    "kurzer spussel" Verlosung

    Bei dem Anblick muss ich mich auch eintragen. 2. Euskirchner Danke für die Aktion
  4. Euskirchner

    Ups das Ding hat ein Loch

    fand ich besser zum saubermachen ich hab ihn etwas schräg nach vorne aufgestellt also mit Fett auffang vorne aber was ich vermist habe ist ein rand am Loch lg hans
  5. Euskirchner

    Pizzaring für 57 Weber abzugeben

    Moin Meinen Edelstahl (V2A) Pizzaring (einfacher selbstbau) mit Stecktür zum verschliessen kann ich entbehren . Wenn ihn sich einer in Euskirchen abholen will ist er weg. 1kg Vilola von Haribo als Auslösung erwünscht.
  6. Euskirchner

    Ups das Ding hat ein Loch

    Ganz ehrlich wir haben ihn erst einmal benutzt und da war es klasse das Teil. und jetzt steht er nur rum wie sooft es fehlt die Zeit ihn zu würdigen Rentner halt
  7. Euskirchner

    Wann anstreichen

    Moin @all Meine Frage ist wie lange nach dem verputzen muss ich warten bis ich ihn anstreichen kann ?? Was ratet Ihr mir lg Hans
  8. Euskirchner

    Flank mal nee Frage

    Ahoi @all Ich hab da mal nee Frage Mir sind ein paar Flanksteak in den Wagen gehüpft und haben mich durch die Kasse gezerrt. Bis dahin kannte ich Flank nur relativ dünn ca. 4cm aber das hier hat gut das doppelte und liegt um die 2KG das Stück in diesem Kaliber kannte ich es bis jetzt noch...
  9. Euskirchner

    Ups das Ding hat ein Loch

    Moin Moin Da hatte sich doch eine Idee im Kleinhirn festgesetzt "ich brauch nee Grillplatte " gesagt getan etwas nachgedacht etwas aufs Papier gekritzelt und ein paar hatten die Jungs da was vorbereitet. Eine Platte mit Loch und Rand . Mir gefällts und nachdem Einbrennen gibts die ersten...
  10. Euskirchner

    Pulled Pork zerkleinerer

    http://www.aliexpress.com/item/1Set-Black-Grizzly-Bear-Paws-Claws-Meat-Handler-Fork-Tongs-Lift-Shred-Pork-BBQ-Barbecue/32472717711.html?spm=2114.01010208.3.10.8PGzot&ws_ab_test=searchweb201556_6,searchweb201602_5_10036_10035_10034_507_10020_10001_10002_10017_10010_10005_10011_10006_10003_10021_10...
  11. Euskirchner

    Ist das fürs schnelle flachgrillen ausreichend ?

    http://www.groupon.de/deals/online-deal/gg-groupon-goods-global-gmb-h-331649-176/65519328?p=2&nlp=&CID=DE_CRM_1_0_0_161&utm_source=channel_goods-deals&utm_medium=email&sid=43a989f9-216d-4310-b954-7df28b252c76&division=online-deal&uh=230185bd-f0f0-4dd6-b597-e175ff4382b7&date=20151006&sender=rm&s=b...
  12. Euskirchner

    Erdbeeranbau mal anders

    Ich habe sie auch auf die Etagen verteilt Die süßen kleinen roten Aber etwas vorarbeit war nötig Jetzt müßen auch die Schnecken lange Hälse machen bisher ist es gut gegangen . Die restliche Löcher werden am We bestückt Lg Hans
  13. Euskirchner

    Der Chinamann bittet an ! Pulled Pok zerkleinerer

    http://www.banggood.com/2pcs-Black-Bear-Paw-Tongs-Pull-Shred-Meat-Handle-Transfer-BBQ-Tool-p-974992.html?utm_design=28&utm_source=emarsys&utm_medium=Mail_mid14_email&utm_campaign=newsletter-emarsys&utm_content=misue&sc_src=email_1363069&sc_eh=e173910113d387961&emst=jdi8g4Z1pC_275843_1363069_41...
  14. Euskirchner

    Schinken aus ausgelösten Schlögl

    nicht lange labern hinsetzten und abwarten lG Hans
  15. Euskirchner

    Durchbrennen und anräuchern?

    Danke füe die Zusammenfassung @adam Das nen ich mal eine Kurz und Knappe zusammenfassung der wichtigen Tatsachen rund ums Kalträuchen hab ich mal ein Bookmark drauf gesetzt Schlaft gut bis in zwei Wochen lg Hans
  16. Euskirchner

    Durchbrennen und anräuchern?

    Bin auch unsicher hi Habe jetzt zwei Schweinelachse im Kaltrauch hängen die nur 6 Std. nach dem Pökeln "gebrannt" haben Mal sehn sind heute abend 4 X 12 Std. im rauch gewesen mal schau wie sie nach der nachreife ausgefallen sind Lg Hans
  17. Euskirchner

    Slow Cooker

    Letzten Sonntag mal getestet Der Slow Cooker vom Lidl hat die in Ihn gestellten Erwartungen erfüllt . Schö 8 Std. vor sich hin gewirkt und ein leckeres abendessen gezaubert. Leider mal wieder Tellerbild vergessen wie sooft wenns lecker ist. Die Temperaturregelung ist auch fertig jetzt kann er...
  18. Euskirchner

    Kann ich Schweinelachse vorm Räuchern einfrieren??

    Hallo Freunde der Räucherware. Ich habe jetzt die Schweinelachse im Vakuum liegen zum Trockenpökeln. Problem ist ich komme warscheinlich noch dazu sie durchbrennenzulassen aber ob ich im Anschluß zum räuchern kann hängt in der Luft es kann sein das der Job ruft und ich im Stress bin . Kann ich...
  19. Euskirchner

    9 Kilo Fleisch nach längere Abwesenheit

    ich sitze hier und schau mal zu Lg Hans
  20. Euskirchner

    Unser Herbst Wintervorrat an Brühen und Pulver Ersatz

    Es sind mal schnell ca 50 min . vergangen un der Vorrat an Gewürzpatse ist mal wieder auf 4 KG an gewachsen. Wir nehmen es für fast alle Gerichte wo Man(n) Frau schon mal geneigt ist zu einem Pulver oder sonstigen Hilfmittel zugreifen, nix gegen den guten alten Maggiwürfel und seine...
Zurück
Oben Unten