Suchergebnisse

  1. aschewolke

    Mein heutiger Teller

    Einfach Wurst mit Pommes
  2. aschewolke

    Mein heutiger Teller

    Schweineschnitzelstreifen mit Paprika und Lauchzwiebeln in Teriyakisauce auf Basmatireis
  3. aschewolke

    Mein heutiger Teller

    Bratwurst in Champignon/Rahmsauce Wenn ich mal mehr Zeit habe, mache ich Schnitzel dazu 😀
  4. aschewolke

    Mein heutiger Teller

    Schnelles Frühstück
  5. aschewolke

    Rumpsteak aus der Eisenpfanne

    Ursprung Argentinien.
  6. aschewolke

    Rumpsteak aus der Eisenpfanne

    Guten Morgen zusammen, zufällig habe ich bei meinem Metzger ein schönes Stück Roastbeef gesehen. Gekauft, portioniert und eine Scheibe in der Turk-Pfanne gebraten, anschließend im BO gar gezogen. Die Garstufe ist natürlich immer individuelle Geschmacksache, für mich war es prima :)
  7. aschewolke

    Gambas in Knoblauchöl

    Ich stehe zwar nicht so sehr auf Gambas, Garnelen usw... gefällt mir aber trotzdem :piratethumbs:
  8. aschewolke

    Surf 'n' Turf Burger

    Haste dir einen für die Arbeit eingepackt? :-)
  9. aschewolke

    SchneGuBi ... der Egg-Burger

    Außer an Bildern, und das ist gut so! :piratethumbs:
  10. aschewolke

    Kühlschrank-Bereinigung

    Sie ist hier (Rheinland) offenbar nicht sooo sehr verbreitet oder mir durchgegangen..
  11. aschewolke

    Kühlschrank-Bereinigung

    Freiburg liegt bekanntlich in Württemberg :piratesmile: Aber egal, das war ja nicht das Thema der Frage :piratethumbs: Ich werde mal gucken, ob ich sie hier im Bereich irgendwo herbekomme VG
  12. aschewolke

    Kühlschrank-Bereinigung

    Auch wenn es (vermeintlich) keine blöden Fragen gibt: Sind die 'Roten' die, die woanders auch als Krakauer bezeichnet werden? VG
  13. aschewolke

    Beste Brüste

    Sehr schön! (y) Woraus besteht die Lake/Brine? VG, Holger
  14. aschewolke

    Adana Kebap mit Schafkäse und viel scharf

    Sehr schön schaut das aus (y) Hast du ein spezielles Gewürz genommen oder selbst gemischt?
  15. aschewolke

    Mal wieder 3-2-1 Ribs....

    Träumchen :piratesmile:
  16. aschewolke

    The Treasure Chest LI Kiste hat mich

    Die Schiffchen schauen interessant aus ;-)
  17. aschewolke

    iberico secreto mit spargel-risotto

    Ich habe es noch nie gemacht bzw. gegessen..... :cry:
  18. aschewolke

    Tomahawk mit kleiner Beilage

    Nabend in die Runde, am gestrigen Sonntag gabs mal ein Tomahawk, angegrillt auf dem Weber Q und auf Grund der Knochenlänge im BO 'gar' gezogen. Dazu Bratpaprika mit Tomaten und Hirtenkäse aus der Pfanne und Nudelsalat nach meiner Mutters Art. Das Fleischstück hatte knappe 950g, der Knochen wog...
  19. aschewolke

    Einweihung meines Portland XXL mit Rippchen und Hähnchenteilen

    Klasse Geschichten, die du gemacht hast. (y) Sag doch mal mal was zu Temperaturen und Zeiten. VG
  20. aschewolke

    Fetakäse, Paprika und Tomaten aus der Pfanne

    Bisken kürzer hätte es sein können...
Zurück
Oben Unten