Suchergebnisse

  1. DerMarco

    UDS verzinkte Bauteile

    Nabend zusammen, hab ja schon ne halbe Ewigkeit nix mehr geschrieben. Möchte jetzt aber zum 40sten meine Holden einen UDS und einen Feuerstehtisch bauen. Zwei schöne grüne Fäßer aus der Lebensmittelindustrie hab ich schon hier. Für den Bau des Kohlekorbs wolte ich eigentlich M10...
  2. DerMarco

    Zum Nikolaus gabs Burger vom Entrecote mit Knoblauch Chili Mayonnaise

    Die Mayonnaise besteht aus: 2 Knoblauchzehen, 1/2 Jala, 1 Ei, 100ml Erdnussöl, 50ml Pistazienöl, 1TL Senf, Prise Salz, Prise Pfeffer. Burger muss man nicht groß erklären, also lass ich Bilder sprechen.
  3. DerMarco

    Abenessen der Lowcarb Woche - 400g Filet mit Tomaten-Gurkensalat

    Was soll ich viel schreiben, Steaks gesalzen und nach 2 Stunden Zimmertemperatur für 90/90/90/90 direkt auf das Eisen und anschließend bei 100 Grad fertig ziehen lassen. Salz und bunter Pfeffer, mehr brauch das gute Stück nicht. Der Salat ganz einfach, Gurke, Tomate, Zwiebel, Hirtenkäse, Salz...
  4. DerMarco

    Putenrolle mit Mett und Rinderrolle mit Sucuk und Hirtenkäse

    Nabend zusammen. Bei uns gab es heute etwas Experimentelles. Zum einen Putenrolle (geklopftes Putenschnitzel) gefüllt mit einer Mischung aus Goudawürfeln (mittelalt), Charlotten und Mett. Gewürzt wurde das ganze mit Butt-Glitter und dann mit Bacon umwickelt und erneut mit etwas Butt-Glitter...
Zurück
Oben Unten