Suchergebnisse

  1. chili-sten

    Lasagne Mexiko-Style

    Moin Calvin, schöne Idee :punk: :pir_arr:
  2. chili-sten

    Dorade mit Grillgemüse

    Moin Peter, fein gemacht :piratethumbs: :pir_arr:
  3. chili-sten

    Immer wieder Sonntags... Pizzen

    Moin zusammen, am Sonntag kann man ja mal Pizza backen :piratebiggrin: Luigi vorgeheizt mit 400 Grad Oberhitze und 350 Grad Unterhitze. Für meine Frau Tomatensauce, Salami, Schinken und Weichkäse und noch eine Lage Kashkaval Bei mir Tomatensauce und Kashkaval dann noch...
  4. chili-sten

    Hähnchen mit Frischkäse-Parmesan-Soße

    Moin Peter, das sieht gut aus :piratethumbs: :pir_arr:
  5. chili-sten

    Asiatisch angehauchtes Panini

    Moin Stefan, das sieht zum Reinbeißen lecker aus :lecker: :pir_arr:
  6. chili-sten

    Das Freitagssteak...

    Moin Carsten, ein feines Freitagssteak :piratethumbs: :pir_arr:
  7. chili-sten

    Mein heutiger Teller

    Selbstgemachts Matjesbrötchen :pir_arr:
  8. chili-sten

    Thai Red Curry mit Garnelen

    Moin Frank, da hätte ich zu gerne probiert :lecker: :pir_arr:
  9. chili-sten

    Nudelpfanne mit Garnelen

    Moin Peter, so sieht es auch aus :piratethumbs: :pir_arr:
  10. chili-sten

    New York Style Pizza

    Moin Calvin, schönes Teil :piratethumbs: :pir_arr:
  11. chili-sten

    A little touch of India

    Moin Peter, fein gemacht :piratethumbs: Hätte ich sofort genommen :lecker: :pir_arr:
  12. chili-sten

    Wieder Sonntags-Pizzen

    Moin Bernhard, wenn du Fenchelsalami magst, sicherlich. Wir mögen Fenchel sehr gerne und uns ist da meist zu wenig drin. :pir_arr:
  13. chili-sten

    Meine WE- Beschäftigung...

    Moin Volker, feines Futter :piratethumbs: :pir_arr:
  14. chili-sten

    Wieder Sonntags-Pizzen

    Moin zusammen, der Sonntag entwickelt sich zu einem Pizza-Tag. Wieder im Luigi gebacken mit 400 Grad oben und 350 Grad unten. Tomatensauce, Fenchelsalami, Pecorino Dazu ein Kräuterkäse Und zum Schluß Kashkaval. So mag das meine Frau. Bei mir Tomatensauce, Kashkaval...
  15. chili-sten

    Gesmokte Ente

    Moin Marcel, die Ente sieht klasse aus :piratethumbs: :pir_arr:
  16. chili-sten

    Ein Hauch von Orient...

    Moin Peter, das Ergebnis sieht phantastisch aus :piratethumbs: Da hätte ich gerne probiert :lecker: :pir_arr:
  17. chili-sten

    Gesmokte Koteletts

    Moin Marcel, das sieht prima aus :piratethumbs: :pir_arr:
  18. chili-sten

    Schweinsbraten, wie er besser wohl nicht geht.

    Moin Bebbi, das sieht prima aus :piratethumbs: :pir_arr:
  19. chili-sten

    Wird immer besser 😋

    Moin Thorsten, eine schöne Pizza :piratethumbs: :pir_arr:
  20. chili-sten

    Ohne Bacon...

    Moin Carsten, die Huk sehen zum Reinbeißen lecker aus :lecker: :pir_arr:
Zurück
Oben Unten