Suchergebnisse

  1. chili-sten

    Auch heute wieder Sonntags-Pizzen

    Moin zusammen, momentan fast jeden Sonntag das gleiche Spiel :piratebiggrin: Wenn es euch langweilt, gebt Bescheid Der Luigi mit der für mich bewährten Einstellung 400 Grad oben, 350 Grad unten Tomatensauce, Thunfisch und Salami Für meine Frau den Kashkaval oben drauf Für mich...
  2. chili-sten

    Ein kleiner Burgunderbraten

    Moin zusammen, die Kinder waren zu Besuch und da gab es einen kleinen Burgunderbraten aus der Kugel Die Kugel auf 170 Grad vorgeheizt Nach drei Stund fertig Dazu hatten wir noch eine geräucherte Forelle etwas Buttergemüse und dänische Sahnekartoffeln mit Berner Würstchen...
  3. chili-sten

    Immer wieder Sonntags... Pizzen

    Moin zusammen, am Sonntag kann man ja mal Pizza backen :piratebiggrin: Luigi vorgeheizt mit 400 Grad Oberhitze und 350 Grad Unterhitze. Für meine Frau Tomatensauce, Salami, Schinken und Weichkäse und noch eine Lage Kashkaval Bei mir Tomatensauce und Kashkaval dann noch...
  4. chili-sten

    Wieder Sonntags-Pizzen

    Moin zusammen, der Sonntag entwickelt sich zu einem Pizza-Tag. Wieder im Luigi gebacken mit 400 Grad oben und 350 Grad unten. Tomatensauce, Fenchelsalami, Pecorino Dazu ein Kräuterkäse Und zum Schluß Kashkaval. So mag das meine Frau. Bei mir Tomatensauce, Kashkaval...
  5. chili-sten

    Sonntags-Pizzen

    Moin zusammen, einmal die Woche Pizza geht gut :piratebiggrin: Tomatensauce, Käse, Zwiebel und Sprotten Das Gleiche noch mal Schinken, Kochschinken, Feta und Oliven Und ordentlich Käse, Kashkaval, auf Wunsch darüber Das waren wieder sehr leckere Pizzen :pir_arr:
  6. chili-sten

    Eine kleine Pizza-Session

    Moin zusammen, unser Sohn kam zu Besuch und da habe ich ein paar Pizzen gebacken Thunfisch, Lachs und Zwiebeln Thunfisch und Kochschinken Thunfisch, Lachs und Kochschinken Als Käse kam Kashkaval zum Einsatz Thunfisch, Lachs und Zwiebel Fanden alle sehr lecker...
  7. chili-sten

    Endlich mal wieder Elbstint bekommen

    Moin zusammen, die letzten Jahre gab es hier keinen Elbstint. Jetzt wieder auf dem Markt gesichtet und gleich zugeschlagen. Stinte säubern Dann auf Spieße ziehen Mit Roggenmehl mehlieren und in Butterschmalz knusprig braten Das war roh 1 kg für zwei Personen Dazu hat...
  8. chili-sten

    Pizza-Tag

    denn man muss ja in Übung bleiben :piratebiggrin: Wieder indoor aus dem Unold Luigi Für die Frau Kochschinken, Kassler und Salami und Käse natürlich drüber Für mich nur etwas Kochschinken Das war wieder herrlich lecker :pir_arr:
  9. chili-sten

    Fast wöchentlich gibt es Pizza...

    ...nur nicht immer einen Beitrag Tomatensauce und Thunfisch Reichlich Käse und fertig Für mich Sauce, Käse, Thunfisch, Anchovis und Jalapeno Sehr lecker :pir_arr:
  10. chili-sten

    [Haxen statt Hexen] Hähnchenhaxe auf Gemüsebett

    Moin zusammen, zum Abschluss der Woche gab es bei uns Hähnchenhaxen Hier aber erstmal die gemüsigen Zutaten. Die Knoblauchzehen haben es nicht auf das Bild geschafft. Alles geputzt und klein geschnitten, mit Olivenöl mischen und salzen und pfeffern Jetzt die Hähnchenhaxen plazieren...
  11. chili-sten

    [Haxen statt Hexen] Schweinshaxe für Faule

    Moin zusammen, heute nur ein shortie. Wie der Titel schon sagt, eine Schweinshaxe für Faule. Eine gegarte Haxe vom MdV Im Backofen bei 130 Grad reaktiviert Dazu gab es selbstgemachtes Sauerkraut und Kartoffelklöße. Es gab sogar etwas Kruste. Lecker und saftig und die Haxe ist in...
  12. chili-sten

    [Haxen statt Hexen] Gänsehaxen

    Moin zusammen, bei dem Thema sind wir auch dabei, wenn auch indoor. Passend zum Thema hatten wir grausliges Wetter. Dithmarscher Gänsekeulen aus dem Froster Etwas Gemüse als Grundlage anbraten Dann ging es bei 180 Grad mit Deckel in den Backofen So sah es nach einer...
  13. chili-sten

    Zwei kleine Cheeseburger

    Moin zusammen, wenig Bilder und kleine 100 Gramm Patties. Pfanne in Gaskugel und los geht es Unten Chili-Mayonnaise und oben BBQ-Sauce Hat gepasst und gereicht :pir_arr:
  14. chili-sten

    Wieder zwei kleine Pizzen

    Moin zusammen, heute noch einmal das schöne Wetter für Draußen-Pizza genutzt. Tomatensauce und Thunfisch Heute Scheibengouda Und fertig Bei mir Sauce und Käse Zwiebel und Thunfisch Endlich die Pizza mal wieder rund bekommen :piratelol: Und geschmeckt hat sie...
  15. chili-sten

    Huk mit Salat

    Moin zusammen, es gab leckere Hähnchenunterkeulen Hier die Teile der Begierde Nach Gusto gewürzt Bei 200 Grad nach Deckelthermo in die Kugel Nach 45 Minuten fertig Meine Frau hat wieder einen leckeren Salat zubereitet und dazu Fladenbrot Saftig und lecker :pir_arr:
  16. chili-sten

    Wieder Pizza-Time

    Moin zusammen, eine Pizza geht ja auch fast immer :piratebiggrin: Arbeitsplatz Für meine Frau Tomatensauce, Champignons, Oliven und Thunfisch Und schön schön den Käse drüber Bei mir Sauce und Käse unten Dann Zwiebel, Thunfisch, Sardinen und Jalapenos War...
  17. chili-sten

    Double-Cheeseburger

    Moin zusammen, ich hatte einfach Lust auf Burger Buns leicht gebuttert Und auf der Platte geröstet Hackbällchen à 100 Gramm Ein bischen Zwiebel für mich Auf der Platte geplättet Zwiebel drauf Und gewendet Käse drauf Und fertig Etwas Chili-Creme...
  18. chili-sten

    Porchetta

    Moin zusammen, mir stand der Sinn nach Porchetta. Leider habe ich nicht viele Bilder. 1 Kg Schweinebauch aufgeschnitten Mit Fenchelgewürz aus Webers Grillbibel eingepudert und gerollt Die andere Seite Bei 170 Grad nach Deckelthermometer geht es in die Kugel Nach gut drei...
  19. chili-sten

    Zwei kleine Pizzen

    Moin zusammen, heute passte das Wetter. Die Pizzen wurden draußen gebacken. Pizzaballen à 230 Gramm Tomatensauce, Thunfisch und Salami Meine Frau möchte den Käse immer oben Wird oft herzförmig :piratebiggrin: Für mich Sauce und Käse unten Auch Thunfisch und Salami...
  20. chili-sten

    Hähnchen auf Gemüsebett

    Moin zusammen, es sollte mal wieder ein leckeres Hähnchen geben, aber zuerst kommt das Gemüse Möhren, Pastinake, Petersilienwurzel, Fenchel, Süßkartoffel, Zwiebeln und Kartoffeln aus eigener Ernte, Knoblauch feht auf dem Bild Alles schön klein geschnitten und mit Kräutersalz, Pfeffer...
Zurück
Oben Unten