Suchergebnisse

  1. Gruschi

    Auch ich hab St. Martin gehuldigt........

    Ahoi Mädels und Jungs Am Martinstag gibt Gans,aber meine Mädels essen die höchstens als Sonntagsbraten.:pirateerschreckt: Deshalb hab ich mir nur schnell ein Brüstchen gegrillt. Vorspeise gab es auch: (Hauptspeise für die Mädels):piratewink: Meine Hauptspeise: Lecker wars! Ich...
  2. Gruschi

    Whiskey und Whisky

    Den kleinen gab es grad bei mir: :pir_arr::pir_arr:,gruß Jens
  3. Gruschi

    DA-Roastbeef aus der Tüte!

    Ahoi Freunde des Fleisches Hier(http://www.bbq-piraten.de/forum/threads/4790-Ich-hab-noch-nen-Direktvermarkter-gefunden-Angus-auch-im-Vogtland!) hatte ich letztens gutes Fleisch im Vogtland gekauft. Das hab ich gleich in eine Lava Reifetüte eingeschweißt.....das ist draus...
  4. Gruschi

    Baked Belly vom Bentheimer!

    Hallo Piraten.... Ich hab heut ein schönes Stück vom "Glücklichen" Bentheimer Schwein aus dem Froster geholt, und jetzt seht Ihr was ich draus gemacht hab.:piratethumbs: Ich hab die Rippen ausgelöst und die Unterseite mit S&P und Paprika gewürzt. Die Oberseite hab ich in Rauten...
  5. Gruschi

    Sauerbraten,ein Traum!

    Hallo Freunde des Gußgeschirrs Vor 2 Wochen hab ich ein Stück Angus mit Marinade ins Vacuum gezogen, das gab es heut endlich.:piratebiggrin: Zutaten: Fleisch,das könnt ich bei dem Duft schon so essen!:piratethumbs: Der Soßen(leb)kuchen wurde grob zerteilt, und mit Rotwein...
  6. Gruschi

    Hühnerschenkel aus dem Smoker

    Ahoi Leute Diese Woche hat cowgirl; Hühnerteile im UDS gemacht,nach der Vorlage stand für mich fest: Hähnchenbeine aus dem Smoker.:piratelol: Los gehts! Die Beine werden eingeritzt, und mit Öl und Rub massiert.:piratesmile: Ab in den Smoker! Da ist aber noch ordentlich Platz...
  7. Gruschi

    Auch ich hab Ostern bissel was gegrillt!

    Hallo Freunde Etwas Zeit zum grillen blieb über Ostern auch bei uns, ich zeig Euch einfach mal paar Bilder. Schweinefilet mit Knofi-Honig-Glasur: Bentheimer Haxen: Bei der Osterwanderung haben wir ein Schwein gefangen.:piratewink: Steaks: Es kotzt einen an....jetzt...
  8. Gruschi

    Ich hab noch nen Direktvermarkter gefunden:Angus auch im Vogtland!

    Hallo Leute Ich war heut bei nem Bauern der ne kleine Direktvermarktung aufgebaut hat. In der Regel werden dort Fleischkisten mit 7Kilo,10Kilo...usw verkauft. Ich hab mich für den Test mit 7 Kilo begnügt.:piratethumbs: Wollt Ihr Bilder? Bitteschön: So besonders sauber sind sie jetzt ja...
  9. Gruschi

    Mein heutiger Teller

    Das Bild von meinem Teller fehlt leider,der Akku ist abgekackt.:pirate2motz: Deshalb nur paar Bilder von vor dem Teller: Dazu gab es Bratkartoffeln...lecker! :pir_arr::pir_arr:,gruß Jens
  10. Gruschi

    Mein heutiger Teller

    Bei mir war grad Resteverwertung. Vom Sonntag war noch ein Steak übrig,ein halbes Baguette und paar Kleinigkeiten. Anbissbild konnte ich leider nicht machen,ich hatte alle Hände voll zu tun. Und nur das ichs sag,das waren gut 30cm!:piratebiggrin: Meine Mädels haben nur mit dem Kopf...
  11. Gruschi

    Mein heutiger Teller

    Hallo Mädels Heut Abend gab es: Fränkische Bratwürscht, DA Roastbeef und DA Filet. Ohne groß Schnickschnack und so.:piratesmile: :pir_arr::pir_arr:,gruß Jens
  12. Gruschi

    Osso Buco vom Ochsen

    Alle an Deck,der Smut hat das Essen fertig! Diese Woche hat "mein" Bauer einen Ochse geschlachtet und ich hab neben ner Brust auch noch 4 Beinscheiben mit fast 2,5 Kilo gekauft. Die waren heut dran und los gehts! Zutaten für heut: Der Fond fehlt auf dem Bild,das Sieb ist dafür da...
  13. Gruschi

    [Kochen mit Kindern] Rahmgeschnetzeltes mit Semmelknödeln

    Ahoi ihr Landratten Meine Tochter wollte heut unser Abendessen kochen, ich durfte bissel helfen und Bilder für euch machen.:piratethumbs: Los gehts! Der Nachtisch wurde schon heut Mittag vorbereitet: Birnen schälen, und mit Gewürzen und Zucker paar Minuten kochen. Der Abend...
  14. Gruschi

    Der Pott grillt

    Wir haben hier aber auch schöne Parkplätze: Kuckst Du: (Bild im Netz ausgeborgt) :pir_arr::pir_arr:,gruß Jens
  15. Gruschi

    PPPizza-Rolls

    Ahoi Ihr Landratten Ich hab heut PP and paar andere Sachen in Pizzateig gewickelt und in den DO gesteckt. Wollt Ihr Euch das ansehen? Auch wenn nicht,hier kommen die Bilder: Besonders gut ging das dann nicht zu schneiden,deshalb "kippeln" die Stücken...
  16. Gruschi

    Rehleber,aus der Pfanne....aber klasse!

    Ahoi Piraten Ich möchte Euch mal noch paar Bilder zeigen: Ich hab von meinem Jäger ne Rehleber geschenkt bekommen, und gucke mal da, die Nierchen waren auch dabei.:piratebiggrin: P&S drauf,mit Mehl bestäubt und in die Pfanne. Nierchen mit dazu: Tellerbild mit buntem Zeug und...
  17. Gruschi

    Mein heutiger Teller

    Heut gab es nur ein schnelles Färsenroastbeef,kuckt Ihr: Drauf war heut ne Feta-Bärlauch-Butter: (zum ruhen war keine Zeit,meine Mädels haben gedrängelt...deshalb der rote Ausfluß auf dem Teller) Jetzt gibts noch 2-3 Obstler; gruß Jens :pir_arr::pir_arr:
  18. Gruschi

    Mein heutiger Teller

    Da ich heut wieder nach der Arbeit draußen am Holzschuppen gewerkelt hab, war nur Zeit für ne schnelle aber sehr gute Bratwurst: Schönen Abend noch,gruß Jens :pir_arr::pir_arr:
  19. Gruschi

    Test

    Hallo Tobi; @Tobi @Tobi; Welches funzt jetzt?
  20. Gruschi

    Bentheimer von DHL

    Ahoi Piraten Die Überschrift stimmt net ganz,das Fleisch kommt natürlich von einem von Michaels Schweinen.:piratewink: Hier ein Bild meiner heutigen Lieferung: Was draus wird werdet Ihr ab und zu hier sehen.:piratewink: Michael,nochmal vielen Dank! Gruß Jens :pir_arr::pir_arr:
Zurück
Oben Unten