Ähh eine farage hätte ich da noch

Wiepic

0
Öfters hier
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
36
In den meisten gerichten wir mit Bacon oder Schinken geabeitet( Was mir persöhnlich sehr gefällt, würde ich überall zu machen )
Nur leider meiner Göttergattin nicht.
Gibt es eine alternative? Zb. Kochschinken?


Lg mike
 
Hi,

kommt denke ich auf's Gericht an. Oft wird Bacon eingesetzt, als Fettquelle und ein anbrennen bzw.
anbraten zu verhindern.
Man kann den Dopf auch einfach mit Butter/Hitzebeständigem Öl ausreiben.

Beim Schichtfleisch finde ich etwas dicker geschnittenen Bacon/durechwachsenen Speck aber
auch als Geschmackslieferant/-träger wichtig. Zudem hält das langsam austretende Fett alles schön
saftig.

Viele Grüße

Wolfgang
 
Was mag deine Frau daran denn nicht ?
Den Räuchergeschmack, die Konsistenz wenn er knusprig ist oder das er hält relativ fett ist ? Nach dem Braten ja nicht mehr so ;)
 
Zurück
Oben Unten