Überraschung, Überraschung

Chris71

0
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
2.867
Punkte Reaktionen
388
Überraschung: Süßkram

Da kommt man genervt von der Spätschicht und was muß ich feststellen???
Ich brauch mehr DO’s. :piratethumbs:

GöGa hat indoor gebacken, weil das neue Sportgerät noch damit besetzt war

http://www.bbq-piraten.de/forum/threads/1132-Mittag-ruft

Was hat sie wohl gebacken? Richtig, das was sie am besten kann heute gepimpt.

Apfel-Marzipan-Krokant-Schnecken


Hefeteig herstellen und gehen lassen

DSCI7813.jpg

Reichlich belegen mit braunem Zucker, Äpfeln, Marzipan und heute noch Haselnusskrokant (nebenbei die WuKis von ihrer Diebestour abhalten: das ist doch unverschämt, was die Jugend heutzutage stiehlt -> Äpfel – Marzipan – Krokant)

DSCI7816.jpg


Ab in Backofen

DSCI7818.jpg


Nach 45min bei 180° FERTIG

DSCI7819.jpg

DSCI7820.jpg

DSCI7821.jpg

Vielleicht darf ichs gleich noch anschneiden? :piraterolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Reichlich belegen mit braunem Zucker, Äpfeln, Marzipan und heute noch Haselnusskrokant (nebenbei die WuKis von ihrer Diebestour abhalten: das ist doch unverschämt, was die Jugend heutzutage stiehlt -> Äpfel – Marzipan – Krokant)


:piraterolleyes:

ja,ist denn schon weihnachten?
aber das problem mit dem wegnaschen kenne ich auch!!!
 
Bin Euch noch den Anschnitt schuldig. Oh die waren gut, aber kein Vergleich zum dopfen. Ausserdem hat [MENTION=222]Holli[/MENTION]; die Hälfte schon wieder an die Nachbarn verschenkt, damit die auch was leckeres haben.

DSCI7836.jpg
 
Noch mehr von den süßen Leckereien , schön das das hier kein Ende nimmt. Gut schaut's aus!
 
Ich komm ja nich so vom süssen, aber da........:pirat2:
 
Ich komm ja nich so vom süssen, aber da........:pirat2:

Ich komm ja voll vom Süßen, deswegen mußte mir das in den letzten Tagen so oft in den DO hüpfen. Außerdem ist das Ding doch noch neu und wir müssen viiiiel üben.
 
Grrrrr,:sabber:

Das wär es jetzt.
 
Die Tellerwahl passt auch wie A.... auf Nachttopf :piratebiggrin:
 
ich muss mich auch mal über die susse ecken Fraktion werfen
 
Zurück
Oben Unten