αυτοκίνητο

Lieber Bebbi, wir könnten ja für Dich sammeln...aber stell Dir vor irgendwelche CO2-Feinde würden den Dir dann beschädigen oder eine Packung Ofenanzünder auf dem Vordereifen anzünden 🔥🔥🔥 oh, oh, oh, den Schmerz will ich Dir nicht antun. 😉😉😉

Ich geh das Risiko gerne ein :piratebiggrin:
Liebe Piraten, wer ist bereit für Bebbi ein wenig Geld zu spenden, um ihm einen großen Wunsch zu erfüllen.
Auch kleine Beträge nützen, damit er wenigstens eine Anzahlung leisten kann. Gerne koordiniere ich das und sorge dafür, dass ihn die Mittel erreichen. Ich versichere Euch, dass ich keine Verwaltungskosten in Rechnung stelle, die den Betrag schmälern. 😇😇😇
p.s. ich verpflichte mich hiermit, den Betrag, der zusammen kommt auf den nächsten vollen Euro aufzurunden 🎅🏻🎄🎅🏻

impy

Ursprungsmitglied
Liebe Piraten, wer ist bereit für Bebbi ein wenig Geld zu spenden, um ihm einen großen Wunsch zu erfüllen.
Auch kleine Beträge nützen, damit er wenigstens eine Anzahlung leisten kann. Gerne koordiniere ich das und sorge dafür, dass ihn die Mittel erreichen. Ich versichere Euch, dass ich keine Verwaltungskosten in Rechnung stelle, die den Betrag schmälern. 😇😇😇
p.s. ich verpflichte mich hiermit, den Betrag, der zusammen kommt auf den nächsten vollen Euro aufzurunden 🎅🏻🎄🎅🏻
Hmmm, ich könnte mir vorstellen, ein Kontingent der nächsten Leberwurstcharge zum Verkauf anzubieten.
Diesen Erlös könnte man spenden.
Ich dachte so an 5 Gläser

Oben Unten