„Natur pur“ Fleisch & Gewürze

Ka.Buze

0
Öfters hier
Beiträge
269
Punkte Reaktionen
1.060
„Natur pur“ Fleisch & Gewürze
Fleisch wird was Besonderes wenn man es besonders behandelt ;-)


Zutaten: Fleisch 12Std in Salzlake & Fleisch PUR, Salz, Rosmarin, Thymian, Salbei, Oregano, Bohnenkraut, Pfeffer,….

Für die Beilage: Zwiebeln, Petersilie, Paprika, Öl, Sojasoße, Austernsauce (Eigenbau)

Rind21.jpg

Hardware: Heiße Kohlen, ein Rost sowie eine Eisenpfanne und einen kleinen feuerfesten Topf….

Rind22.jpg

„Buze“ warum schreibst du bei den Zutaten „Fleisch“ ,….. Nun ganz einfach,… Ich glaube das sich aus fast allen Fleischsorten was leckeres Zaubern lässt ;-) …, Es muss nicht das besondere sein, wichtiger ist es aus den einfachen Dingen was Besonderes zu zaubern,… das ist die Kunst am Kochen, Räuchern & Smokern ;-)

Rind23.JPG



Rind24.JPG


Rind25.JPG

Rind26.JPG

Rind27.JPG

Rind28.JPG

Rind29.JPG

Rind30.JPG

Rind31.JPG

Rind32.JPG

Rind33.JPG

Rind34.JPG

Rind35.JPG

Rind36.JPG

Rind37.JPG

Rind38.JPG

Rind39.JPG

Rind40.JPG

Rind41.JPG

Rind42.JPG

Rind43.JPG

Rind44.JPG

Rind45.JPG

Rind46.JPG

Rind47.JPG

Rind48.JPG

Rind49.JPG

Rind50.JPG

Rind51.JPG

Rind52.JPG

Rind53.JPG

Rind54.JPG

Rind55.JPG

Rind56.JPG

Rind57.JPG

Rind58.JPG

Rind59.JPG

Rind60.JPG

Rind61.JPG

Rind62.JPG

Rind63.JPG

Rind64.JPG

Rind65.JPG

Rind66.JPG

Rind67.JPG

Rind68.JPG

Rind69.JPG

Rind70.JPG

Rind71.JPG

Rind72.JPG

Rind73.JPG

Rind74.JPG

Rind75.JPG

Rind76.JPG

Rind77.JPG

Rind78.JPG

Rind79.JPG

Rind80.JPG

Rind81.JPG

Rind82.JPG

Rind83.JPG

Rind84.JPG

Rind85.JPG

Rind86.JPG

Rind87.JPG

Rind88.JPG

Rind89.JPG

Rind90.JPG

:piratebiggrin:
 
Morgen

da kannst du ja froh sein das es digital Fotos gibt hihi

Top gemacht und schöne Fotos !

Gruß
Aetschi
 
An den Fotos sieht man schön, wie wenige Zentimeter die "Marinade" (hier: Lake) innerhalb von 12 Std. eingedrungen ist.

Klasse Foto-Story. :piratethumbs:
 
sieht sehr geil aus....:piratethumbs:

aber manchmal sind weniger Fotos schöner..... Das gab ja fast schon einen Fingerkrampf vom scrollen:piraterolleyes:

Gruß
Calvin
 
Moin Karsten,

Fleischeslust fast pur :piratethumbs:

Da hätte ich gern das eine oder andere Stückchen probiert :lecker:

:pir_arr:
 
Hey Buzze !

.. da stand der Wind leider nicht in meine Richtung ... hätte ich gerne was von gerochen bzw gegessen !

Klasse :piratethumbs:
 
Zurück
Oben Unten