[02/16 - Spieße aller Art] Krustenbraten vom Bunten Bentheimer

Bauchvoll

Gründungsmitglied
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
3.307
Punkte Reaktionen
2.494
Moin zusammen! Hier noch fix mein Beitrag! Gestern noch schnell nen feinen Krustenraten (ca 1kg) vom Bentheier an den Spieß geworfen! :pirate_cool: Den habe ich einfach mit grobem Meersalz eingerieben, die Schwarte eingeschnitten und eine Stunde bei 160° auf dem Grill gehabt. Dann nochmal 20 min mit dem Backburner die Schwarte verfeinert! Das Ergebnis sah nicht nur sehr lecker aus, es schmeckte auch so! Dazu gab es nur ein paar Kartoffeln und Bohnen!

Schön einfach in der Zubereitung das ganze!

Krustenbraten Bentheimer(1)-10.jpg

Krustenbraten Bentheimer(1)-16.jpg

Krustenbraten Bentheimer(1)-24.jpg

Krustenbraten Bentheimer(1)-27.jpg

Krustenbraten Bentheimer(1)-3.jpg

Krustenbraten Bentheimer(1)-30.jpg

Krustenbraten Bentheimer(1)-33.jpg

Krustenbraten Bentheimer(1)-36.jpg

Krustenbraten Bentheimer(1)-39.jpg

Krustenbraten Bentheimer(1)-40.jpg
 
Das Stück Fleisch schaut aus wie gemalt... fast zu schade für den Magen, wobei ich mich auch nicht hätte zurückhalten können :piratebiggrin:
 
Davon würde ich jetzt auch was zum Frühstück nehmen !

Gruß
Aetschi
 
Schöner Braten[emoji106] Hätt ich gerne 1-3Scheiben von probiert[emoji6] Die Kruste sieht superlecker aus[emoji3]
 
Zuerst fällt mir grad der Spruch ein: "Brat fettlos mit Salamo ohne" :pirateugly:

Schöner Schweinebraten. Die Kruste ist gut gelungen :piratethumbs:
 
Zurück
Oben Unten