[04/16 - Alles mit Bacon & Schinken] Filet-Bacon-Sandwich

CandleJack

0
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
2.273
Punkte Reaktionen
1.927
Da wir heute mal wieder gegrillt haben und das zufällig in den Themenmonat passt :piratebiggrin:,
gibt's hier mal das leckere Filet-Bacon-Sandwich.

Gergillt wurden 3 Schweine-Filets mit Bacon umwickelt und mit BBQ-Sauce glasiert. Geräuchert mit Hickory.
Bei ner KT von 50° Habe ich angefangen zu glasieren, die GT war bei ca. 180°.

Hier mal die fertigen Burschen:

DSC_1303.jpg


Meine Frau hat dann mal lecker Sandwiches daraus gezaubert. Meine waren mit Majo (Hellmann's - Die beste Majo die ich je gegessen habe und ner scharfen BBQ Sauce von Zarda)
Garniert wurde mit Tomate und Salat, die Brötchen waren aus dem Rewe ( Dinkel- Steinofen-Brötchen), zum Backen hatte ich dann doch keine Zeit mehr.

Hier mal das Fertige Exemplar:

DSC_1302.jpg

DSC_1307.jpg

DSC_1308.jpg

DSC_1310.jpg

Lecker wars!!!
 
Morgen

also ich hätte jetzt für ein Frühstück Zeit ;)

:piratethumbs:

Gruß
Aetschi
 
Sieht wirklich sehr gut aus! :piratethumbs:

Das hätt ich auch eins davon vertragen :lecker:
 
Zurück
Oben Unten