[04/16 - Alles mit Bacon & Schinken] The Kringel

Holli

Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
3.148
Punkte Reaktionen
685
Moin Piraten!

Die Idee gab es in meinem Kopf schon länger, aber die Umsetzung dauerte halt. :pirateugly:


Wenn man Piratenbesuch erwartet, kann nicht 08/15 auf den Tisch springen. [MENTION=4257]Nati66[/MENTION];



Mett in Donutform bringen und mit Bacon umwickeln. Frische Ananas schälen, Scheiben schneiden und den Strunk rausschneiden.

Die Kugel mit Grillplatte anheizen und ab geht die Luzie.



Ananas und die Kringel über die Platte jagen. Auf die Mettdonuts kommt doppelt Käse und nebenbei werden Bagels angetoastet.

Dazu paßt wunderbar Sauce Andalouse.


6 Leute am Tisch und 6 Daumen hoch können nicht lügen. War legga. :lecker:


(Am besten hat die Mitte geschmeckt.) :muttley:



1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg
 
Holy Shit. Wat ne geile Idee[emoji106] [emoji106]
Muss ich unbedingt mal nachbasteln[emoji2]
Die DL Sauce ist diese belgische? Wo es auch die Samurai von gibt?
 
Klasse Holli,

da kommt mir die Idee, dass man die Ananas direkt aufs Hack legt und mit einwickelt und das Ganze gemeinsam überbackt. Hmm, da läuft einem das Wasser im Munde zusammen.
Zum Glück hab ich grad gegessen.
 
Ich nehme dann einen von diesen Hawaii Bacon Bomb Kringel Burger bitte :piratethumbs:

Gruß
Aetschi
 
Sieht lecker aus! :piratethumbs:

Donut Hawaii...

Die Mitte war kalorienmässig warscheinlich auch das Leichteste an dem Essen :pirateugly:
 
Super Idee, super umgesetzt, Daumen hoch:piratethumbs:
 
Die DL Sauce ist diese belgische? Wo es auch die Samurai von gibt?

Jupp. Es gibt die Andalouse auch in hot. Aber zu dem Geschmack kann ich nix sagen. Vielleicht [MENTION=18]Onkel[/MENTION]; (hat die zum Geburtstag bekommen)
 
Jupp. Es gibt die Andalouse auch in hot. Aber zu dem Geschmack kann ich nix sagen. Vielleicht @Onkel; (hat die zum Geburtstag bekommen)

Noch nicht aufgemacht! Kennst das ja wenn der Kühli voll mit angefangenen Soßen is:piratewink:
Im Moment muss erst die Siracha Mayoo dran glauben. Wenn diese abgearbeitet is, geht es an die Andalouse hot. Ich denke aber das die so ähnlich wie die Samurai sein wird.
 
Zurück
Oben Unten