1. Nordhessen OT

Sooo Freunde.

Ich werd dann mal so langsam meine Klütten zusamm suchen.

Soll ich eigentlich noch was in die SW Liste eintragen & ergo auch einpacken.?????:pirateugly:


Ich hab Angst das wir ,bei dem büschen was da drin steht, nur Isogetränke zu uns nehmen müssen.:pirateshocked::piratelol:


Isogetränke sind ja ausreichend vorhanden, deswegen gibt es doch so wenig zu Essen:piratelol:


:pir_arr:
 
[MENTION=811]weisnix[/MENTION];

Verschieb das Gewokkte am Samstag mal auf Später.:pir_arr::piratelol:
 
das ist eh variabel und hängt auch stark von dem Konsum der Isogetränke ab... Habe mächtig Durst. Außerdem will ich ja vielleicht auch noch später mal wokken.
 
Warum steht der [MENTION=15]Bensch[/MENTION]; nicht mehr in der Liste??? [emoji33][emoji33]
 
Moin,
es geht los!
Müssen noch nen Zwischenstopp beim Standesamt machen!
Ankommen zwischen 13 und 14 Uhr!!
Ich freu mich!

Hier regnets!
 
Tassen und Geschirr nicht vergessen.
Gläser sind verfügbar.
 
Ich wünsch Euch allen viel Spaß und das ihr nicht hungern müsst :piratebiggrin: :pir_arr:
 
So, ich mache mich auch gleich auf dem Weg. Muss zwar einen Schlenker fahren, aber das mache ich doch gerne... Bin so gegen 18-19 Uhr vor Ort...
Etwas Geschirr ist an Bord und trinkt mir nicht das ganze Bier weg.
 
Von Unterfranken auch viele Spaßgrüsse :pirate3biggrin:
und hoffentlich ein besseres Wetter :Mistwetter: wie hier bei uns:pirat2:
 
Zurück
Oben Unten