1. Nordhessen OT

Wie sind auf dem Weg nach Hause. ....war schön gemütlich bei Euch...hab vergessen den Sanddornlikör mit Greg zu trinken .....steht noch schön im Womo Kühlschrank
 
Tach jesacht.:piratebiggrin:

Wir sind Wohlbehalten Zuhaus gelandet..

Hach wat ein Fest.:piraterolleyes:
Extrem Entspannt mit Klasse Leuten auf einem sehr schönen OT Gelände das WE verbracht.:piratethumbs:

Was will man mehr.

Sehr gerne wieder.:sun:




Danke Hogga & Bär..

Und Danke an alle anderen die das Treffen zu einem verdammt Cremigen Event gemacht haben.:danke:

Edith sagt:
Jetzt ersma auspacken und danach bei nem Isogetränk Bilder sichten ..
 
Huhu,
wir schließen uns mit allem an!
Besten Dank für das spitzen Wochenende!! War sehr geil!

Sind jetzt daheim und alles ist weggeräumt und zum Glück hatten wir noch nen Wohnungsschlüssel deponiert! Weil mein Schlüsselbund liegt im Nachttischschränkchen im Ferienhof! Wird uns zugeschickt!

Jetzt bräuchte ich eigentlich erst mal nen Eis! Hab dooferweise keine Maschine [emoji6][emoji6]

LG und vielen Dank nochmal!

Stoelpe
 
Vielen Dank an den Hogganisator und Bea für das schöne OT auf diesem sehr geilen Gelände und speziell für den Schlafplatz nochmal.

Auch an alle anderen Anwesenden die dazu beigetragen haben.

War wieder mal viel zu kurz und zu schnell vorbei.
 
Scheeh woas mal wieder mit Euch.
Dank an Bea und Holger und Daniel und Sanne und sowiso dank an alle die da waren.:piratethumbs::piratethumbs::piratethumbs::pir_arr::pir_arr::pir_arr:

Ach ja und Eis..., ich sag es jetzt nicht [MENTION=1310]stoelpe[/MENTION];
 
Danke an alle die zu unserem OT gekommen sind, um mit uns ein schönes Wochenende zu verbringen!

es war echt klasse mit Euch!


2. Nordhessen OT wir nächstes Jahr sicher von uns ausgerichtet!

Termin werde ich mir von der Stadt bestätigen lassen, und dann bekannt geben!




So jetzt noch einige Sachen aus dem Bereich Lost & Found


IMG_6322.jpg
Der AZK müsste von [MENTION=18]Onkel[/MENTION]; sein
IMG_6324.jpg
[MENTION=1354]Roto[/MENTION]; hatte so eine Decke
IMG_6325.jpg

IMG_6326.jpg


aber wer vermisst den rest?
 
Vielen lieben Dank für die tolle Veranstaltung und die super Organisation. Kommen gerne wieder....

Plastikschüssel vom ersten Bild ist mir...
 
Jo. Der kleine AZK ist von mir.
 
Von uns auch noch mal ein dickes DANKESCHÖN an die Veranstalter und allen Beteildigten für dieses OT!
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht.
 
Ja die Decke und die grüne Plane ist von mir sowie der lange Eislöffel. Mfg Roto
 
[MENTION=1354]Roto[/MENTION];
könntest Du mal bitte das Soljanka (schreibt man das so?) einstellen?
Das wäre toll!

Gruß
Stoelpe
 
Zurück
Oben Unten