1. Nordhessen OT

Huhu,

hab da mal noch 1-2 Fragen!
Könntet Ihr mal die genaue Adresse der Location posten? Da wir nicht so die Zelter sind, werden wir wahrscheinlich auf eine Pension/einen Gasthof ausweichen! Dieser könnte allerdings, idealerweise, fussläufig erreichbar sein!

Ist einer besonders zu empfehlen? Wo nächtigen der [MENTION=740]cook95[/MENTION]; und seine Liebste?
Warum stehen die eigentlich noch nicht in der Liste???

Gruß
Stoelpe

Moin,

Die genaue Adresse lautet

Gombether Straße 7
34582 Borken (Hessen)


:piratebiggrin:
 
Wo nächtigen der [MENTION=740]cook95[/MENTION]; und seine Liebste?
Warum stehen die eigentlich noch nicht in der Liste???

Gruß
Stoelpe

Die nächtigen im eigenen Bett :)
Und stehen nicht in der Liste weil wir am Samstag wieder ein Spanferkelevent beim Kumpel haben :piratebiggrin:
Leider kann man nicht auf allen Hochzeiten tanzen.
 
Wir sagen fuer dieses ot ab. Ist einfach zu viel zu tun nach unseren Urlaub.
Euch aber viel spass
Gruss Guido
 
Wir sind auch raus!

Aus den unterschiedlichsten Gründen können und möchten wir an diesem OT nicht teilnehmen,
wünschen aber allen Teilnehmern ein schönes Beisammensein :piratethumbs:

Die Müllers
 
Ich muss leider absagen, da uns auch etwas dazwischen gekommen ist :piratenosmile:
 
Habt ihr Euch abgesprochen.????:pirateugly:

Find ich nich gut.:(
 
Wir müssen leider absagen. :piratenosmile:

Auf der Arbeit brennt so der Ast, dass wir jetzt auch Wochenendschichten fahren müssen. :cry:

Tut mir leid, wir wären sehr gerne gekommen!
 
[MENTION=640]Schneckenhaus[/MENTION];

:sad2::thumbdown:

Das find ich sehr Schade.:cry:
 
Ich weiß Leute, ist aber leider nicht zu ändern.

Ich könnt auch laut Sch.... schreien! :pirate2motz::frusty::motz:
 
[MENTION=640]Schneckenhaus[/MENTION];
:Cry:

Das finde ich jetzt echt sch.........., schade!
 
Ich finde das auch nicht toll. Hatte mich so gefreut, die verrückte Bande mal alle wieder zu sehen.
Wir kommen aber auf jeden Fall. Und ich glaube ich darf da wieder etwas trinken...
 
Auch wir müssen leider absagen

Man kann nicht immer so wie man gerne möchte :frusty::frusty:
 
Zurück
Oben Unten