1. Offizielles PBW- Pirates Burger Weekend - Zusammenfassung! 17.-20. 5.2012

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 16
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 16

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei, wir wollen eh die Chili Cheese Burger wiederholen, von daher passts :)
 
Wann den?

Dieses WE bin ich raus.
 
Oooch Benny.

Muss das sein.?:mad3:

In meinen Diätplan passt grad kein Grünzeug.:hammer:












Natürlich simma dabei.:piratethumbs:
 
Gute Idee!

Notiz an mich: GöGa von den Gang-Bang-Dingern von Swantje erzählen und darum betteln :gossip::hug::kiss:
 
Bin auch raus bin in der großen weiten Welt und Donnerstag bei Rolle
 
Ich sehe das der Termin ja dieses WE ist, dann bin ich leider raus, ich muss am Teich knechten und habe für so Späße dann leider keine Zeit :(
 
Nachm knechten muss man ESSEN und n Burger geht immer!
 
Ich werd auch dieses Cheese Gerät Bauen! Die Sauce sieht so lecker aus! :grillen3::wiegeil::flammenwerfer::homer:
 
Bin für den Termin leider auch raus.
 
Dabei :piratethumbs:

In welchem Unterforum sollen wir denn die Ergebnisse posten?
Wäre ja schön, wenn alle Beiträge irgendie in einem Bereich zu finden sind :piratesmile:
 
Vllt kommen wir ja ein unterforum Grillevents.... UDO?
 
Zurück
Oben Unten