10 Tage - Kampf ums überleben...

Basti

Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
1.134
So es ist mal wieder soweit der Basti ist 10 Tage allein Zuhause :pirate3biggrin: und somit beginnt der Kampf gegen das verhungern :piratebiggrin:.

Der erste Tag wäre geschafft was man nicht alles so im Eis findet da war doch tatsächlich noch eine Leiter drin...

IMG_0402.JPG

Die Zubereitung habe ich heute mal etwas anders im Backofen bei 150°C drei Stunden in Alu-Folie gepackt gemacht und was soll ich sagen einfacher und sauberer gehts nicht.

IMG_0408.JPG

IMG_0419.JPG

Dazu sollte es eigentlich einen Brokkoli-Salat geben (Rezept für einen TM) aber was soll ich sagen der hat so geschmeckt wie er aussah.

IMG_0412.JPG

IMG_0414.JPG

Also nochmal im Schrank geschaut und einfach ein paar Brötchen aus der Dose gemacht und dazu Kräuterbutter sowie Knoblauchsoße aus der Tube.

IMG_0425.JPG

Mal schauen was ich morgen mache findet sich bestimmt noch was im Eis...
 
Für Kevin äähh Basti allein Zuhause...
Kann man das mal so machen. ;);):ROFLMAO:
 
So es ist mal wieder soweit der Basti ist 10 Tage allein Zuhause :pirate3biggrin: und somit beginnt der Kampf gegen das verhungern :piratebiggrin:.

Der erste Tag wäre geschafft was man nicht alles so im Eis findet da war doch tatsächlich noch eine Leiter drin...

Anhang anzeigen 252818

Die Zubereitung habe ich heute mal etwas anders im Backofen bei 150°C drei Stunden in Alu-Folie gepackt gemacht und was soll ich sagen einfacher und sauberer gehts nicht.

Anhang anzeigen 252819

Anhang anzeigen 252820

Dazu sollte es eigentlich einen Brokkoli-Salat geben (Rezept für einen TM) aber was soll ich sagen der hat so geschmeckt wie er aussah.

Anhang anzeigen 252821

Anhang anzeigen 252822

Also nochmal im Schrank geschaut und einfach ein paar Brötchen aus der Dose gemacht und dazu Kräuterbutter sowie Knoblauchsoße aus der Tube.

Anhang anzeigen 252823

Mal schauen was ich morgen mache findet sich bestimmt noch was im Eis...
Gibt Schlimmeres. 👍👍👍
 
Heute mal was ganz anderes :piratebiggrin: Aufgabe von meinen Eltern deren Kühlschrank von "verderblichen" Waren zu erlösen.

Bei denen im Kühlschrank lag noch ein Stück Cheddar sowie zwei Becher Sahne und etwas Gouda, irgendwie kam mir dann die Chili-Cheese-Soße von Don Marcos, also schnell nochmal bei Don Marcos nach dem Rezept gesucht und irgendwer hat das mal mit Moink-Balls gekreuzt also nochmal ins Eis geschaut und siehe da alles für Moinkballs vorhanden, nur irgendwie nichts fürn Salat:piratelol:

IMG_0430.JPG

IMG_0432.JPG

IMG_0439.JPG

Irgendwie hat die Portion auch schon gerreicht, kann an der Hitze liegen, auf jedenfall weiß ich was es morgen zum Frühstück gibt.
 
Moin Basti,

schöne Kombination :piratethumbs:

Hätte ich sofort genommen :lecker:

Und Salat wird überbewertet :piratebiggrin:

:pir_arr:
 
Das mit dem Salat als Gemüse ist ja schon durch das Schwein gelaufen. Also alles richtig gemacht. 👍👍👍
 
Nachdem es gestern die Reste von Vorgestern gab und ich mir dachte was soll ich die Bilder nochmals Online stellen habe ich gestern früh mal wieder ins Eis geschaut was man noch so zubereiten kann ohne groß Einkaufen zu müssen.
Und siehe da ein Stückchen Nackenfleisch war noch im Eis also aufgetaut, was dauert das lange :pirat5:, und in der Zwischenzeit fiel mir dann auch die Zubereitung ein Pulled Pork - Gyros-Style sollte es sein, das letzte welches ich gemacht hatte ist ja auch schon über ein Jahr her.

IMG_0444.JPG

IMG_0453.JPG

Das PP gabs dann im Mini-Fladenbrot mit Tzatziki und Krautsalat. (Salat nimmt eig. nur Platz im Brot weg :piratebiggrin:)

IMG_0455.JPG
 
Heute das restliche Pulled-Pork von gestern verarbeitet, es gab BBQ-Pulled-Pork Pizza.

Zuerst habe ich aus 500gr Pizzamehl, 13gr Salz, 5gr Frische Hefe und 250ml lauwarmen Wasser den Pizzateig erstellt.
Dann mit Toamtensoße, PP welches mit etwas BBQ-Soße vermischt wurde und Käse belegt.

IMG_0474.JPG

IMG_0476.JPG

IMG_0480.JPG

Damit es schöner aussieht gab es dazu ein Schälchen Krautsalat und für den Pizza Rand Tzatziki zum dippen.
 
Ok...war ja nur ein wenig Krautsalat...🤐
Sieht gut aus. 👍👍👍
Bei mir mussten die Linsen in den KH-reduzierten Nudeln als Gemüse reichen. 😉
 
du scheinst ein wahrer Überlebenskünstler zu sein

zum Glück brauche ich nur im Eis jagen müsste ich aller "Bear Grylls" jagen würde ich verhungern :piratebiggrin: oder Veganer werden (Salat hatten wir ja schon :pirateigitt:)
 
Zurück
Oben Unten