10 Tage ohne Personal....

Basti

Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
1.134
das erste mal seit zwei Jahren gönnt sich unser "Hauspersonal" :piratebiggrin: (Mutti und Vati) mal wieder einen 10 tägigen Urlaub, ab morgen früh muss ich dann, wie schon vor 2 Jahren (10 Tage Strumfrei), allein klarkommen:hmmm:, sollte klappen.

Zum Abschied und aufgrund der großen Motivation heute viel Arbeit und Zeit in das Essen zu stecken gab es heute Bratwurst und/oder Steak im Brötchen.

IMG_20180805_182258_1-2048x1152.jpg

Und dann hab ich schonmal für Morgen den Pizza-Teig vorbereitet und ein paar bekannte Eingeladen (Angeblich macht alleine Essen ja dick) so ein Unsinn:pirate3biggrin:.

IMG_20180805_222919-2048x1152.jpg
 
Yo Basti.

Mit am Tisch gesessen und gefuttert hätt ich da auch gerne.:thumbsup:

Sag das nächste mal Bescheid,dann lad ich n paar Dir bekannte Leute ins Kfz und wir
kommen dich besuchen.:becky:
 
Sag das nächste mal Bescheid,dann lad ich n paar Dir bekannte Leute ins Kfz und wir
kommen dich besuchen.:becky:

keine schlechte Idee das könnte man beim nächsten Personal-Urlaub mal einplanen so einen Tag oder von Freitag auf Samstag in einer kleinen Runde :piratebiggrin:

Die Führung kommt ja nächsten Donnerstag schon wieder. wird jetzt ein bisschen knapp.
 
Der Burger ist schon mal ne Ansage, so größentechnisch gesehen...:piratebiggrin::piratebiggrin:

Du backst deine Buns in eigenen Formen...:pirateshocked:?? Auch krass :piratelol::piratelol:

Hab ich so noch nicht gesehen...:piratewink:

Gruß
Calvin
 
Der Burger ist schon mal ne Ansage, so größentechnisch gesehen...:piratebiggrin::piratebiggrin:

Du backst deine Buns in eigenen Formen...:pirateshocked:?? Auch krass :piratelol::piratelol:

Hab ich so noch nicht gesehen...:piratewink:

Gruß
Calvin

So groß war der nicht man will ja auch Satt werden :piratebiggrin: hab den so gerade noch in meine große Klappe bekommen :piratebiggrin:

Die Förmchen, gabs mal bei TEDI, habe ich mir zugelegt nachdem ich beim ersten Versuch Buns zu backen den Teig so flüssig hatte das ich als Endergebnis, anstatt 6 Buns, einen großen über das ganze Blech ergab :pirateshocked:

Positiver Nebeneffekt die Buns sind immer schön gleichmäßig.
 
Ach fast vergessen natürlich blieb auch heute der Grill, trotz Unwetter und umherfliegender Kleinteile (Pavillions und Dachziegel), nicht kalt, es gab "Reste" :pirateugly: von Montag hatte ich noch Pizzateig in der TK desweiteren sprang mir bei der Inventur des TK-Faches noch eine Packung Maultaschen und Bacon entgegen im Kühlschrank befand sich noch Sahne, diverse Käse Sorten von der Pizza und den Burgern.

Also kurz überlegt.....

..... Endergebnis eine Käse-Sonne (da hat [MENTION=3851]Manu Ela[/MENTION] mir auf dem Backfest auch was gezeigt):piraterolleyes:, und dazu Maultaschen in Bacon gewickelt.

Leider haben die Pizzabrötchen keine Farbe von oben bekommen war aber trotz alle dem Klasse und von den Maultaschen hab ich morgen noch was für Zwischendurch.

IMG_20180809_185037-2048x1152.jpg

IMG_20180809_194915-2048x1152.jpg

IMG_20180809_195236-2048x1152.jpg

IMG_20180809_195701-2048x1152.jpg

IMG_20180809_200206-2048x1152.jpg

IMG_20180809_204813-2048x1152.jpg

IMG_20180809_204845-2048x1152.jpg
 
Sag doch was mein Freund. Ich wäre doch schnell da gewesen. Sieht gut aus das Ding!!!!:piratethumbs:

Gruß Markus
 
Zurück
Oben Unten