10 Tage ohne Personal....

Heute mal in geselliger Runde Flachgergrillt, Steaks und verschiedene Würstchen.

Und dazu das ein oder andere Bierchen :pir_arr:

Hab leider nur zwei miserabele Bilderchen :piratenosmile: war einfach zu schön der Abend.

IMG_20180811_174530-1152x2048.jpg

IMG_20180811_181739-2048x1152.jpg

Das nächste Mal gibts wieder bessere Bilder :piratebiggrin:
 
Moin Basti,

in geselliger Runde flachgrillen ist einfach herrlich :piratethumbs:

Da sind dann Bilder auch nebensächlich.

:pir_arr:
 
Moin Basti,

schöne Rouladen geDOpft :punk:

Da hätte ich sofort eine Portion genommen :lecker:

Und Kartoffeln sind auch Gemüse :piratebiggrin:

:pir_arr:
 
Da will ich mal nachdem ich noch Bilder auf dem Handy gefunden hab, zwar verspätet, noch über die letzen Personalfreien Tage berichten am 14.08. (Dienstags) hatten wir Vorstandsversammlung vom Dorf-Verein, und da ich Urlaub hatte wurde das ein bisschen später:piratebiggrin::pir_arr:.

IMG_20180815_005150.jpg

Am 15.08 (Mittwochs, wer hätte es gedacht:pirateugly:) haben wir mit ein paar Leuten die Reste vom Samstag vergrillt.

IMG_20180815_194610.jpg

IMG_20180815_195500.jpg

Und am Tag der Heimreise von Mutti und Vati bin ich spontan mit ein paar Bekannten und deren Kids in den Panorama-Park ins Sauerland gefahren hier gab es dann die letze Mahlzeit, Jägerschnitzel mit Pommes-Maio (ohne Bild), bevor die Köchin ihren Dienst am darauffolgenden Tag wieder aufnahm.

Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Personalfreie Zeit.

Und nochmals, Sorry, das der Abschluss des Berichtes über einen Monat auf sich warten ließ :oops:
 
alle sehr schön...:piratethumbs::piratethumbs:

nächste Woche wird dann aber mal eine vegane Woche absolviert...:piratebiggrin:

Gruß
Calvin

Das ist zwar schon ein bisschen her aber Vegan gab es nicht gut es gab mehr Gemüse und nicht ganz so Fleischlastige Speisen, aber an eine vegane Woche würde ich mich erinnern :pirateshocked:. Da hab ich wohl Schwein gehabt.
 
Zurück
Oben Unten