100. Tour de France 29.06. bis 21.07.2013

super,

in der Apothekenrundschau ist immer wieder was neues...

Gruß

(wird lange dauern, bis dieser Sport sich davon erholt hat)
 
Lass es doch bitte einfach Werteneutral stehen. Ich weiß wo das hier sonst wieder hinführt. Wer es sehen möchte tut es, wer es nicht sehen möchte lässt es.

Nicht böse gemeint, aber es ist immer das Gleiche.

LG Markus :pir_arr:
 
Sorry Markus, aber er hat Recht.
Was war heute groß in der Presse?
Jahn U. hat endlich Blutdoping zugegeben.
Ich habe dieses Ereignis Jahre lang voller Hingabe verfolgt, aber seit geraumer Zeit ist mir dieser "Sport" zu wider. Vielleicht wird es ja wieder irgendwann in unbekannter Zukunft interessant. Aber ich habe größte Zweifel.
Alles Lug und Trug und das in unvorstellbarer Größe. Da sind die Chinesischen Schwimmerinnen direkte Waisenkinder. :prost:
 
Zurück
Oben Unten