12er oder 12 tief???

lord_helmche

0
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
87
12er oder 12 tief??? Wer kann helfen

Hallo Piraten

Istr es ratsam sich einen 12 er oder 12 tief zuzulegen habe da einen ins Auge gefaßt wobei der 12er tief 5 Euronen teurer ist wie der 12 er

Gruß Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinen 12er benutze ich nur noch wenn "Not am Mann" ist.... Sonst mache ich eigentlich alles im 12er tief, weil es praktischer ist.
Kommt allerdings auch drauf an, welche Mengen Du verarbeitest oder ob Du vielleicht (so wie ich) viel Hefezeug drin machen willst?!
 
Meine GöGa mag gerne Kuchen und meine Kinder auch deshalb meine frage bevor ich mich wieder verkaufe

Sascha
 
Ich hab den 9QT von BBQ Bull. Auch von Amazon.
Aber der scheint ausverkauft.

Würde auch zum ersten tendieren, weil der Deckel Füße hat. Dann kann man den auch als Pfanne nutzen.

Joe
 
Ich schmeiß mal den Barbecook 9l in den Raum.. Ist quasi ein 12er tief.

Grüße
 
Kauf beide! Und noch einen 4,5L und einen 3 L und zwei drei mit 0,7L. Sicher ist sicher!!
Und die sind so putzig, wenn sie ein Türmchen machen!!
 
Nimm einen 12er tief!
Hast dadurch auf jeden Fall eine gewisse Platz Reserve!
 
Zurück
Oben Unten