2.9. 10% Aktion auf ODC Equipment bei Grillfürst

blendaxx

0
Öfters hier
Beiträge
687
Punkte Reaktionen
40
bis 2.9. -> 10% Aktion auf ODC Equipment bei Grillfürst

...wenn ich jetz schnell den Parkplatz nach nem 500er absuche würd ich mir glatt den Ascona ordern... locker nen Fuffi gespart...







GF10ProzentODC.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
den Ascona kriegste gerade für 450,--. Also brauchste da nicht solange auf dem Parkplatz suchen.

Haste mal einen Link von der Aktion. Die Grillfürst Seite sieht doch gar nicht mehr so aus. Also ist das doch kein Screener.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dann heisst es heute noch zuschlagen, die Aktion geht nur bis zum 02.09.

Ausserdem steht da für Grillfürst Kunden, wenn man da also noch kein Kunde ist?

Der Screener sieht mir aus wie eine Werbemail....
 
Stimmt - war ne Kundenmail, aber wenn interesse besteht kannste da entweder anrufen oder den Code im Shop eintragen, mein ich...
 
Zurück
Oben Unten